ich lächelte.... "Joelle...sagst du auch hallo?" ich hatte sie mitlerweile bei mir, sie war immer noch schüchtern wenn so viele Leute auf einmal da waren.....
Ich kniete mich vor sie. "oh hallo." Ich gab ihr meine Hand vorsichtig. "Du hast ja ein hübsches Kleid an. Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Kind habt..."
Tony
"uhm es...also es ist adoptiert. Ziva hat es adoptiert und ich..mag die Kleine gerne."
"Ohh den Namen hast du dir aber schn..." Aufeinmal wusste ich woher ich Ziva kannte. "Ziva... Du warst damals für 6 Monate mit 13 in London in einem Internat... Während dein Vater dort gearbeitet hat." Ich war damals auch da.
"Das ist ja verrückt... ich glaube unsere Väter waren da gemeinsam bei einer Mission." Ich musste leicht lachen. "Dieser Lockenkopf und der böse Blick."
Tony
"ihr kennt euch?" Ich hob Joelle hoch und guckte etwas verwirrt.
"Ja aber er ist..." ICh sah seinen Blick. "Was habt ihr alle nur mit dem?"
Daniel
"Ellie meinte er behandelt sie wie eine Schwester. Ich hab gehört er ist ein WEiberheld und mir schon Sorgen gemacht, dass er...es bei ihr versuchen würde. Aber anscheinend ist das nicht so."
"Du bist kindisch Tony!!" ich war wirklich genervt "Komm...." ich nahm Adams Hand einfach und zog ihn weg von Tony....ich hatte wirklich keine Lust auf sowas...
Ziva
ich seufzte und blickte zu Adam, Andrea und Tony.... "er ist eifersüchtig auf meinen besten Freund..."
"Das ist...nicht zu übersehen. Warum wenn ich fragen darf?"
Tony
Ich sah ihnen hinterher. "ich bin viel besser beim Sex..und küssen und allem anderen auch." Ich sah zu Joelle runter, die hochguckte. "Uhm...das hast du nie gehört ok?"
"Ich fürchte schon bei ihm. Er hasst mich seitdem ich mit Ziva auf der Beerdigung geschlafen habe. Und ich glaube ein bisschen hängt er schon an dir. Wenn auch Ziva seine Nummer eins ist." Ich sah seinen Blick. "der würde mich am liebsten zurück nach Israel schicken."
Daniel
"oh je.." Ich musste leicht lachen. "Sein Blick zu Adam Eschel ist der Knaller."