"Uhm ja...." Ich grinste unsicher. "sie...mochte das Spielzeug so gerne..auch wenn es eigentlich erst für Kinder ab drei war aber...man konnte nichts verschlucken."
"oh noch besser ein Flotter dreier..." Ich konnte nicht anders. "Er hatte Ziva die Monate, die sie weg war. Er hatte Ziva auf der Beerdigung ihres Vaters. Jetzt nimmt er sich meine beste Freundin. Ich würde dich Ziva gerne mal in meiner Situation sehen."
"Hör zu....Adam ist mein Freund und Andrea ist deine Freundin, ich akzeptiere sie auch, und du hast die ganze Zeit mit ihr geschlafen! Wir haben euch sogar in Flagranti erwischt und ich akzeptiere es... ich will ja nicht das du ihn magst einfach nur das du akzeptierst das wir Freunde sind und das du mir glaubst und mir vertraust!!"
"Ich vertraue dir aber dem nicht... die Sache ist die, ich habe dir ein Leben mit mir angeboten Ziva. Das mit Andrea ist nur passiert nachdem du dich für Israel und gegen mich entschieden hast. Das kannst du nicht vergleichen. Warum verstehst du nicht, dass es mir schwerfällt?"
"Er ist nett ja, aber...er war mit Ziva auf einem Internat in London. Das heißt sein Vater und Eli müssen sich irgendwie kennen.,,oder kannten sich" Ich fragte mich, was es damit auf sich hatte.
Ellie
"Ich weiß. Aber es schmeckt einfach so gut. Tony hasst es, dass ich immer auf dem Schreibtisch sitze, aber so kann ich am besten denken."
"ich..ich weiß nicht also...ich denke schon ich nehme ja die Pille. Ich meine durch den Job vergesse ich sie manchmal aber..." Ich blickte auf sie. "man könnte meinen, dass du das schon mal mitgemacht hast."
Tony
"Gute Idee..." Ich blickte zu Joelle. "Ich...denke momentan drüber nach ob ich... ob ich die Vaterrolle übernehmen soll."
"Wenn du dir unsere Vergangenheit anguckst, dann...kommen Zweifel auf. Nachher passiert was schlimmes. Ich...so eine Adoption ist ein großer Schritt. Denkst du ich kann das?" Ich sah zu Joelle, die angerannt kam.
Ellie
Ich blickte rüber zu Daniel. "Du kennst ihn also... " Ich war verwundert. "Warum waren eure Väter in England?"