McGeeIch sah ihn skeptisch von der Seite an..."Zwischen eich läuft es doch gut?"Ziva"Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung..Ich wollte nicht nach England.."
Tony"Ja jetzt...momentan schon aber du weißt wie es früher immer war."Ich hob Joelle auf meinen Schoß."na willst du, dass ich dein Daddy werde?"Ellie"Dein Vater ist tot oder?"Ich hatte die Geschichte gehört.
Joelle"Daddy...."Sprach ich nach...ZivaIch nickte..."Das ist jetzt schon über ein Jahr her!"
Tony"Willst du , dass ich dein Daddy werde?"Ich grinste breit und zeigte auf mich."Daddy Tony."Ellie"klingt nach viel Zeit. ISt es aber nicht. Es...es tut mir leid."Ich beobachtete Tony."ich denke er wird Joelle adoptieren wollen."
Ziva"Er hat noch nicht wirklich mit mir darüber gesprochen!"Joelle"Daddy tiitoo!"Ich grinste und zeigte auf ihn...
Tony"Genau..."Ich umarmte sie fröhlich.Ich hatte sie sehr in mein HErz geschlossen.Dann setzte ich sie auf meine Schulter und trug sie so zu Ziva.
Ziva"Na süsse hast du spass??"
Joelle"Daddy Tito..."Ich hatte Spaß und lachte während ich an seinen Haaren zog.
Ziva"Soo Daddy also..."Ich musste lächeln...
Tony"uhm ja hab ich ihr...beigebracht."Ich lächelte unsicher
ZivaIch lächelte und zog ihn zu mir...."Willst du das den?"
TonyIch atmete tief durch und nickte dann."Ja ich..denke schon."
Ziva"Das wär schön...Sie scheint sich ja auch zu freuen..."
Tony"Ja ich..sie ist ein Teil von dir und...somit auch einer von mir."Ich bekam innerlich Panik, aber wollte es auch mal.
ZivaIch lächelte..."Das ist eine grosse verantwortung...."nicht das ich es ihm nicht zutrauen würde....
Tony"ich weiß das Ziva. Glaub mir. Ich bin... 44 Jahre alt Ziva. Ich kann Verantwortung übernehmen.Und ich bin bereit."
Ziva"Ich weiss..."ich lächelte..."Ich wollte es nur hören!"
Tony"Ich wäre auch...so Vater geworden und nun bin ich es eben so."
AbbyEmily, Tim und ich hatten gerade gehört was er gesagthatte und sahen ihn leicht überrascht an...Zivaich warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu...Fragen wollte ich nun wirklich keine dazu hören...
TonyIch hatte nicht darüber nachgedacht.Dann bekam ich Panik."Ehhh ja schließlich...war Jeanne schwanger und..ehm..hat es verloren und...uhm..."
Zivaich sah ihn leicht schockiert an, war das nun sein ernstoder hatte er das erfunden..."Jeanne war schwanger?"
TonyIch sah sie mit diesem Blick an, dass ich mir das gerade ausdachte."Uhm ich gehe dann mal."
Zivaich sah ihn skeptisch an..."Wohin...."Abby"Irgendwas stimmt doch da nicht...."flüsterte ich Ellie zu...
TonyIch nahm Joelle mit in Ellies Bad und wickelte sie dort grundlos.Ich wollte nur der Situation entkommen.
Zivaich lief ihm nach....und stellte mich zu ihm...