Ich betrachtete sie und fuhrt mit den Händen über ihre Seiten zu ihrem BH. Ich öffnete ihn und entfernte ihn. Dann nahm ich ihre Brüste in die Hände und massierte sie sanft.
Ich setzte mich etwas auf und fing mit dem Mund einen ihrer Nippel ein. ich spielte damit neckisch und blickte dann hoch zu ihr und grinste. Ich ließ mich wieder zurückfallen
ich beugte mich zum Nachtisch und holte eins raus... dann gab ich es ihm...ich würde es nicht wieder tun... vielleicht war ja doch ich schuld mit meinen Nägeln, schließlich trug ich sie zur Zeit etwas länger als sonst...
"Tschuldigung ich will nur deinen Körper respektieren und.." Ich merkte wie sie mich einfach küsste. Ich packte sie dann und verstand , was sie wollte. Ich drehte mich mit ihr und drehte sie nochmals auf den Bauch. Dann spreize ich ihre Beine und drang in sie ein. "besser so?"
Ich wollte sie überraschen. Meine Hände legte ich auf ihren Hintern und stieß sanft in sie. Ihr Anblick sagte mir dabei sehr zu. Ich stöhnte leise nach ihr.