Tony"Was wenn mir das wieder passiert...mit dem Herzinfakt..."
Ziva"Du musst aufpassen....!"
Tony"Ja aber wie mache ich das?"Ich war überfordert
Ziva"Dich schonen schatz...kürzer treten..."
Tony"Aber das Team braucht mich.."
Ziva"Aber lebend und ganz...!"
Tony"Ja aber andere sterben, wenn....ich mich nicht bemühe und vielleicht hab ich eh wieder einen Herzanfall..."
Ziva"TONY!'Ich sah ihn streng an...
TonyIch sah ihren Blick."Das kann genetisch sein"
Ziva"Bitte schatz pass auf...Wir brauchen dich noch!"
Tony "Ziva es kann trotzdem immer mal passieren."Der Gedanke machte mir Angst
Ziva"Deswegen musst du aufpassen!"Ich ging mit ihm wieder hoch...
Tony"Ich muss wohl weniger Fast Food essen..."
Ziva"Ohja allerdings..!"Wir kamen in sein "zimmer"...Zoe war mit den Kids schon nach Hause..
TonyIch legte mich wieder ins Bett und sah auf Ziva."Wie...geht es dir eigentlich damit?"
Ziva"Ich hab Angst um dich Tony...Wir brauchen dich! Besonders jetzt!"Ich wartete bis der Arzt draußen war und pumpte dann ab...Ich wolllte Elias stillen wenn er soweit war...
Tony"Ich meinte eher....mit der Elias Sache..."Ich machte mir Sorgen um sie
Ziva"Ich....hab Angst...Er ist noch so klein und zerbrechlich....Und irgendwie...fehlen mir die Schwangerschaftswochen...."
TonyIch nickte.Ich sah das genau so."Es ist komisch...vorallendingen weil bei den anderen immer alles...relativ normal lief.."
Ziva"Ja das stimmt...."Ich hatte auch das Gefühl das mir die Geburt fehlte...Doch ich fühlte für Elias nich anders...Ich liebte ihn...
Tony"Ich muss immer oft an Kellys Geburt...im Auto denken..."
Ziva"Ich hab da echt schon alles erlebt!"Ich seufzte..
Tony"Das war wirklich verrückt, aber irgendwie...auch schön..."Ich dachte gerne daran zurück
Ziva"Ja das wars...."Ich dachte auch gern daran..An alle Geburten...Nur bei Elias hatte ich nichts mitbekommen...
Tony"Ich hoffe Elias schafft es... es tut mir so leid.In letzter Zeit versage ich immer bei unseren Kindern.."