Ich nickte.... Wir machten uns fertig und gingen los... Erst schoppten wir und gingen was essen... Und dann ausgiebig zum Spa... Es war ein tolles Wochenende... Ich beschloss Tony dann nichts zu sagen bis ich beim Arzt war..
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen... Und verdrängte die Tatsache erstmal... Ich begrüsste alle..und hatte sie vermisst.... Ich wollte gleich am nächsten Morgen einen Termin beim Arzt machen..
"Also die waren alle relativ brav oder?" Ich schmunzelte. Wir erzählten uns gegenseitig vom Wochenende. SPäter lag ich mit Ziva im Bett. "Dein Streich war übrigens echt gut..." Ich küsste sie.
"Oh du und Andrea...zu viel Alkohol und ein Bett...hast du mir was zu beichten?" Ich grinste und küsste sie. Dann küsste ich ihren Hals. Ich flüsterte in ihr Ohr. "Du riechst so gut.."
Ich nickte... Relativ schnell war ich eingeschlafen... Am nächsten morgen machte ich gleich einen Termin bei der Ärztin ab...ich hatte sowieso frei und die Kinder waren in der Schule wenig später fuhr ich hin...