"Keine Ahnung...seit...ein paar Tagen..." ich sah seinen Blick... "Ja...mann ich weiss auch nicht... aber es ist ja nichts...also..." ich dachte immer noch es sei einfach nur so ein Gefühl das ich hatte, weil nie jemand da war...
Derek
ich war gut, ich beobachtete sie ohne das sie mich bemerkten... sie war einfach Hammer...ich wollte sie wirklich... ich würde sie auch kriegen, ich schmiegte heimlich Pläne... ich machte auch immer Fotos...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Dein Spinnensinn ist eigentlich immer richtig....und du bist sonst nicht so paranoid." Ich sah aber wirklich nichts. Ich ging raus und sah nach, doch Derek war gut versteckt und ich sah ihn im Dunkeln nicht. Dann ging ich wieder rein. "Keine Ahnung ich hab niemanden gefunden..." Ich ging zu ihr.
als er sich zu mir setze, kuschelte ich mich wieder an ihn... irgendwie hatte ich wirklich das Gefühl, das ich verrückt war... "Vielleicht ist mein Gefühl auch falsch..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Okey..." ich versuchte darüber hinweg zu sehn... wir kuschelten weiter...als Tony allerdings weiter gehen wollte, brach ich hab, irgendwie hatte ich doch noch das Gefühl das wir beobachtet wurden...
"Ja...schon...irgendwie..." ich sah seinen Blick... ich sah ihn unschuldig an... irgendwie wollte ich mich ablenken... ich zog ihn dann einfach zu mir aufs Sofa...