"Ich weiss süsse...aber sie macht sich halt Gedanken... versuch sie doch einfach zu beruhigen und rede mit ihr..."
Agent
wir lachten... "Ja...schon..." wir scherzten noch etwas...
Ellie
ich sah das Tony ziemlich sauer wurde und griff ein.. "Ihr wollt doch nicht das Ziva hier auftaucht und euch fertig macht, oder?" ich wusste sie alle kannten sie....und ich wollte einfach das Tony sich das hier nicht auch noch verscherzte, wegen diesen Idioten...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich kochte vor Wut. "Wisst ihr was....ich habe noch fantastischen Sex mit meiner Frau. So was hättet ihr gerne....Bernie deine Alte fasst dich doch seit dem Kind gar nicht mehr an oder? Und du? Du Dauersingle? Macht euch ruhig lustig, denn ich habe Spaß...und eine super Ehe..." Ich hätte sie verprügelt, wenn Bishop nicht gewesen wäre.
Andrea
"Tu ich doch, aber sie macht mir immer nur Vorwürfe. Sie will auch jemanden und findet keinen...."
"Sie ist sauer...auf mich..." Ich wusste nicht wie ich das wieder geradebiegen konnte.
Andrea
Ich seufzte und nickte. "Sei du nicht zu sauer auf Tony...immerhin hat er es wirklich nicht veröffnetlichen wollen und wollte nur...ein Video von seiner Liebsten in Action."
"Oh man jeder kennt meine Frau nackt." Das passte mir nicht. Später war ich Mittagessen mit Ziva bei unserem Thai Restaurant. ich hatte Liam auf dem Schoß und aß.
Sarah sass in einem Kinderstuhl und trank gemütlich ihren Saft... Ich war zwar noch sauer aber nicht mehr so fest... Ich erzählte ihm von Zoe und Andrea...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Keine Ahnung ich kenn ihn noch nicht..." Ich zuckte mit den Schultern... "Aber sie scheint ziemlich glücklich..." Ich sah verwirrt zu ihm hoch... Ich kannte ihn nicht wirklich... Weil ich ja noch in Mutterschaft war...