Ich seufzte und konnte kaum schlafen. Am nächsten Tag ging ich auf Sherley zu "Hi Liebes na...ich hab Post für dich." Ich gab ihr einen Brief von der Personalabteilung
"Das habe ich schon Sherley. Du bist gut. Aber ich habe Kontakte zu Weltklasse Hackern und Ermittlern. Die Kündigung basiert auf Beweisen. Außerdem hat deine Freundin hier die andere Praktikantin bei Gibbs unter Tränen zugegeben, dass sie es weiß. Deine Karriere als Agentin ist vorbei..."
Ich sah ihr hinterher und ging rüber zu Ellie und Tim. "Rache ist süß..." Ich schrieb Ziva eine Nachricht. Dann ging ich in den Breakroom. Ein anderer Praktikant Derek war dort und sah mich an. "ist was?"
Es war mir irgendwie peinlich. Jeder hatte dieses Video gesehen. Und ich war auch nicht mehr der jüngste und ein Agent. Ich wollte Ernst genommen werden.
"Also ich hab das Video gesehen...na ja ich kenne ja alles davon schon live mit euch.." Ich schmunzelte. "Komm schon..ein kleiner Sexskandal ist kein Weltuntergang. Ihr habt 3 Kinder und trotzdem noch einen Sexskandal...viele Paare haben in diesem Stadium nichtmals mehr Sex. Und wenn dann nur...selten...und kurz und leise."
"Ach komm normalerweise hätte das nie jemand gesehen. Dass so ein junges rachsüchtiges Mistding mit Computerkenntnissen sein Handy knackt, konnte doch keiner ahnen."