"Hm....klingt als hättet ihr ne Ehe kriese... vielleicht solltet ihr mit den Kindern mal wieder was zusammen machen..." die beiden hatten sich ja sonst immer super gut verstanden und es mit den beiden super gemacht...
Ellie
"Sieht aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt..." Ziva hatte uns ja auch einige Bilder gesendet..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war die neue Praktikantin. Seitdem Tony mich angemotzt hatte, hasste ich ihn. Ich hatte damals einen großen Fehler gemacht. Ich ging zu einer Kollegin damit. "Mal sehen was Dinozzo für Dreck am Stecken hat."
Zoe
Ich sah sie vielsagend an, aber dann nickte ich. "Okay du kannst es ja mal versuchen. Ich komme nicht durch."
"Oh ich wüsste da schon was..." ich grinste ebenfalls...
Ellie
"Wenn schon wir haben ja auch noch Handy..." ich machte Fotos...
Ziva
"Oh ja....aber ich glaub ich darf nichts mehr sagen, er hat mir gestern gesagt das ich ja nicht besser sei..." ich grinste leicht... "Aber Kelly sollte damit wirklich aufhören, sie nutzt es aus..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wir schneiden das Video und lassen es nach für nach ...herauskommen." Ich grinste. Dann fing ich an auf meinem Privatlaptop was zu machen. ICh war technisch begabt.