Ich ignorierte ihn weiter... Auch wenn er die Videos nicht postete, gab ich ihm die Schuld, es war sein Fehler... So einfach konnte er das nicht wieder gut machen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah zu ihr. Es nervte mich, dass sie mir nicht half den Schuldigen zu finden. "Ziva... sorry ich kann echt nichts dafür, dass man mich...bestohlen hat!"
Ich stand auf. "Weißt du was...ich finde die Person, die das war. Schmoll doch hier rum wie du willst." Ich ging wütend los und fuhr zur Arbeit. Ich verschaffte mir Zugang zur Überwachungskamera und spuhlte zurück. Dann sah ich Sherley und wie sie mein Handy nahm. Ich kochte. "dieses kleine Miststück.."
"sie hatte die Beweismittel mal alle angetatscht und dann danach behauptet, dass Dorneget das war... Ich hab das richtig gestellt bei Vance. Seitdem hasst die mich. Blödes Ding. Die tut immer so nett bei allen, aber sie ist eine ganz Linke." Ich sah zu ihm. "Ziva ist richtig sauer auf mich...dabei war das nicht meine Schuld."