Zoe"Er hat also...deinen Freund erschossen? Aber...er musste das machen oder?"Ich war verwirrt.Tony"Na ja...keine Ahnung sie sind sich ziemlich ähnlich."
ZivaIch erzählte ihnen wie es damals war..."Ich bin dann damals in Israel geblieben.."
Zoe"Das klingt sehr dramatisch..."Ich hatte gespannt zugehört."Man und trotzdem seid ihr hier."
Ziva"Ja...wir haben so unsere Höhen und Tiefen..."
Zoe"Ich will ihn dir...wirklich nicht wegnehmen."Ich sah sie ehrlich an.
Ziva"Ich..weiss..."Ich glaubte ihr ja...
Zoe "Ich habe Gefühle für ihn, aber ich gebe nicht nach.Ich respektiere eure Ehe."
Ziva"Das..Problem warst ja eigentlich auch nicht wirklich du...."Es war eher Tony...
ZoeIch nickte nur leicht."Es tut mir leid, dass ich...ihn geküsst habe..."
Ziva"Schon vergeben...."Ich war ja irgendwie nicht besser gewesen...
2 Monate später:ZoeMomentan machte ich viel mit Andrea.Gerade planten wir ein Doppeldate mit unseren 2 neuen Kerlen.Wir schickten Ziva eine Einladung.
ZivaIch glaubte zu spinnen...Das war doch nicht ihr ernst...Ich erzählte Tony davon...
Tony"Also ein...6fach Date?"Ich runzelte die Stirn."Was sind das denn für Typen, die die da am Start haben?"
Ziva"Ehrlich? Ich hab keine Ahnung!"Andrea machte ja jetzt mit Zoe einen auf beste Freundinnen....
TonyIch guckte überrascht."Zoe hat dir also Andrea als ausgespannt?"
Ziva"Haha sehr witzig!"antwortete ich etwas zickig...Mitlerweile war ich in der 16.Ssw...
TonyIch gab ihr einen Kuss und lächelte an ihren Lippen."Armer Schatz..."Ich strich über ihren Bauch."man du bist echt schon richtig, sichtbar schwanger mein Ninja. Der ist ja noch mehr gewachsen über Nacht.
Ziva"Träum weiter!"Aber..ich bekam ja auch zwillinge...
Tony"uhhhh Kätzchen"Ich grinste und küsste sie wieder sanft.
Ziva"Lass mich..."Ich war nicht so guter Laune...Was öferts mal vor kam in letzter Zeit...
TonyIch seufzte leicht."Ach Ziva..soll ich mit Andrea mal reden?"
Ziva"Nein....wieso?!"
Tony"Weil du sie vermisst und eifersüchtig bist...und ich dich nicht gerne so sehe."
Ziva"Ich bin nicht eifersüchtig..."Stritt ich ab...Ich vermisste sie aber schon...
Tony"Du bist so eine schlechte Lügnerin..."Ich grinste leicht.