ZivaIch sah ihn an..."Ihr raucht doch beide nicht....aber ja okey..."
Tony"Wir haben noch diese Dinger von dem letzten Fall..."Ich ging mit ihnen raus.ZoeIch sah den Männern hinterher.Dann beäugte ich Ziva.
ZivaIch sah ihnen ebenfalls nach...Dann sah ich zu den Mädels und setzte mich wieder zu ihnen...
Andrea"Also Zoe du warst damals Tonys..Geliebte..."
Zoe"Ja...wir hatten was.."Für mich war es mehr als nur das...
Andrea"Und dann ist er abgehauen? Was war...da los?Echt interessant, dass Ziva das Gleiche bei ihm gemacht hat."
Zoe"Ja er war auf einmal einfach weg..."ZivaIch sah Andrea schräg an...Das bei mit war anders...
Andrea"Aber er war nicht wegen dir weg...oder?"
Zoe"Nein, er hat gesagt es war wegen dem Fall..."Ich erzählte ihnen kurz was Tony mir gesagt hatte...Ziva"Er hat nie was erzählt..."
Andrea"So was verschweigt er gerne... denk nur mal an Wendy."
Ziva"Ja das ist Tony..."Stimmte ich ihr zu....
ZoeIch sah nervös zu Ziva."Damals war Tony noch irgendwie anders... also äußerlich aber auch innerlich."
Ziva"Das ist lange her...."Ich wusste das er sich durch Wendy...Und mich verändert hatte...
Zoe"Ja damals wollte er unbedingt schon mit 30 verheiratet sein..."Ich sah in die Runde."Ich glaube bis auf Delilah hatten wir alle irgendwann mal was mit ihm oder?"Wir sahen uns an und mussten lachen.
Ziva"Ja das sieht wohl so aus...."Ich grinste leicht...
Andrea"Manche von uns sogar gleichzeitig."Ich schmunzelte."Zoe wir beide sollten mal zusammen auf Männersuche gehen.."
Zoe"Ja das sollten wir..."Ich lächelte...Ziva"Dann solltet ihr euch vor Tony in acht nehmen!"Er spielte gerne den grossen Bruder...
Andrea"Warum das denn?Wir sind attraktive...sehr selbstständige FRauen und er hat doch eh dich."
Ziva"Ich dachte eher das er sich wiederals grosser Bruder aufspielt...."Andrea wusste das...so gut wie ich...
Andrea"oh...ja Zoe mach dich auf was gefasst...der Mann ist echt schlimm, besonders bei seinen Ex-Freundinnen."
Zoe"So schlimm kanns schon nicht sein...."Ziva"Oh doch...."Idas hatte er bei mir auch immer...
Andrea"Was meinst du, was Ziva mir schon alles erzählt hat."
Zoe"Is doch auch irgendwie....süss...."Es zeigte jedenfalls das wir ihm nicht egal waren...Ziva"Ja aber es kann auch nerven...."McGeeWir waren auf der Terrasse...."Wie kommts eigentlich das du Zoe und Andrea einlädst?"Es war irgendwie komisch...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Tony"Das mit Andrea war eher Ziva's Idee.Ich wollte eigentlich nur Zoe einladen..."Delilah"Also ich hab schon gehört, dass Tony mal Ziva's Freund erschossen hat. Michael Rivkin.
Ziva"Hmm...ja das war so ne Sache...im nach hineinwar ich froh drüber...damals ist viel passiert..."McGee"Glaubst du wirklich Zoe und Ziva werden sich verstehen?"