"Sie passen ja zusammen!" Ich grinste... Ich kannte Daniel ja noch von früher und auch Ellie meinte sie wären sich ziemlich ähnlich.. "Joelle mag Daniel auch...sie erzählt oft von euch, wenn sie bei euch war!"
"die beiden verstehen sich gut. Daniel konnte noch nie einer hübschen Lady widerstehen." Ich schmunzelte leicht. "Sie sieht ihn mit ihren Rehaugen an und bekommt alles, was sie will."
"Ich glaube sie hat Hunger." Ich kannte mich gut aus mit Babies.
Tony
Ich strahlte die Kleine an. "Daddy hat dich und Kelly gleichlieb weißt du. Kelly ist nur kleiner und kann noch nicht so viel. Deshalb braucht sie mehr Hilfe. Du bist ein großes Mädchen."
Ich setzte mich bei Tony auf den Stuhl... Tony mochte es eigentlich nicht wenn ich vor den anderen Stillte, aber ich hatte keine Lust jetzt irgendwo hinzugehen, also öffnete ich meine Bluse, mein Still-Bh und schon fing sie an zu trinken...mir machte es ja nichts aus...man sah ja nicht wirklich was...
Ich schielte zu ihnen. "Ihr findest das wohl witzig." Ich schielte zu Kelly. Ziva sah mich genervt an. "Schatz nur die Kinder und ich dürfen das sehen."
McGees unschuldiger Blick sagte schon alles... "Ihr seit beide Fällig!!" ich hatte geschworen würden die Bilder nochmals auftauchen würden sie dafür bezahlen...
"Das hättest du wohl gerne, was?!" ich sah ihn nur an... ich hatte bereits ein paar Bilder für ihm machen lachen...mit Babybauch... Ellie war mit mir da und wir hatten auch ein paar witzige und süsse Bilder mit ihr gemacht... Aber die würde er erst in zwei Wochen zum Geburstag bekommen...