"Ja...bis später..." ich hatte einen Kuss erwartet doch anscheinend war er wirklich beleidigt.. ich nahm Kelly und Joelle an die Hand dann gingen wir...
Abends wartete ich zu Hause mit dem Essen auf Tony, Joelle schien schon kurz vor dem verhungern zu sein also setzte ich sie hin.... Kelly hatte ich in der Babywippe neben uns...
Nach dem essen brachte ich Joelle in Bett... Ohne irgend ein Kommentar... Tony hatte sowieso Kelly auf dem Arm, er trug sie oft durch die Gegend, wenn wir zu Hause waren... Ich faands auch nicht immer gut...doch das wäre nur ein Disskusionspunkt...
Ich räumte dann noch auf... Küche...Badezimmer...Spielsachen..Wäsche.. Wenn ich sauer war, oder einfach irgendwie stress hatte mit Tony, dann räumte ich immer gleich alles auf...
"Hast du wohl gesagt indirekt..." Ich sah sie wütend an. "Ich weiß warum es so ist wie es ist...es ist okay..aber es darf doch auch etwas schwierig sein für mich oder?"
"Versetzt dich doch mal in mich... wie das für mich ist wenn du vor den andren sagst das du dich zu Fotos von mir erleichtern willst? Als würde ich dich absichtlich nicht ranlassen....!!!"
"Mein Gott ich dachte es wäre ein Kompliment.... immerhin will ich zu dir wichsen und nicht zu anderen Weibern..." Ich sah auf sie. "Du lässt mich ja auch nciht ran, was normal ist.... du bist erst vor 5 Wochen Mutter geworden."
"Ach jetzt ist es auf einmal normal??" ich verstand ihn auch nicht.... "Ihr sagt immer...uns Frauen versteht man nicht, aber ihr Männer...euch versteht man noch weniger!!!"