Wir kamen zu Hause an und warteten auf Joelle. Dort erzählten wir Ellie und Abby von unserem Plan. "Nach der Janettsache braucht sie einfach mal was Abstand und...McGoo kann sich als Boss mal ausprobieren."
Wir arrangierten alles und flogen dorthin. Wir hatten ein nettes Hotel in Wellington und Ziva wollte in der Wildniss campen. "Ziva campen?`Warum? Wir können Tagestrips in die Natur machen...hier gibts einige Herr der Ringe Drehorte."
"Oh man Tony...Joelle wird es lieben! Mein Vater hat uns früher sogar in die Wildniss geschickt, alleine!" ich sah seinen Blick... "Blöder vergleich, ja...aber es ist doch nichts schlimmes dabei, zu Campen!"
"Yaaaay" Meinte ich direkt ironisch. "Also...campen wir wenigstens bei nem Campingplatz?" Ich sah ihren Blick. "Und wo bekommen wir essen her oder gehen aufs Klo?"
ich war ziemlich schnell mit planen, beobachtete die zwei aber nebenbei... "Wir sollten vielleicht doch noch einkaufen gehen..." ich grinste...so ganz einen auf überleben wollte ich doch nicht machen....