"Janett...ja und?" Ich sah zu McGee. "Ziva ich weiß echt nicht was letzte Nacht los war. Ich hatte Drinks mit McGee, dann ging es mir nicht gut und ich ging zum Wagen... und von da an ist alles weg. Ich bin in meinem Auto wachgeworden."
"Frag Janett die weiss ganz genau was los war...!!" Ich legte auf ich wollte nicht reden... Ich wusste auch nicht mehr was ich glauben sollte.. Ich war einfach verletzt... Ich zeigte Ellie die Fotos die Janett mir gegeben hatte, Es war mir gerade egal das Tony darauf Nackt war...
"oh wow das sind aber sehr...krasse Fotos.." Ich sah sie an. Sie hatte auch Fotos wo sie auf ihm saß. Ich guckte auf Tonys Augen. "auf mich wirkt er...weggetreten...ich meine ja nur...also seine Körperfunktionen funktionieren..eindeutig wow das ist aber ein prächtiges uhm..." Ich schielte zu ihr.
Tony
Ich atmete tief durch und blickte zu Tony. "Janett...dieses kranke Miststück hat irgendwas gemacht mit mir und Ziva was erzählt."
Ich zog die Augenbrauen hoch und lies mich zurück fallen... "Sag mir lieber was ich machen soll!?!" Ich war total fertig... Selbst wenn er nichts dafür konnte...es war einfach zu viel...
"Ja...leider...oh man ich dafhte sie lässt uns in Ruhe..und jetzt? Jett sagt sie sie hätten ne affaire und sie wäre schwanger..." Tony sagte immer wie sehr er mich liebte...
"Affäre? Also das würde mich wundern. Ich meine die Bilder ok...sie hatten definitiv Sex, aber...die sind von gestern Nacht oder?" Ich sah die Kleidung von Tony daneben liegen, die er gestern anhatte.
Tony
"Du krankes Miststück was hast du gemacht? Huh? Was lief gestern Nacht?" Ich fauchte und funkelte sie an
"Oh nein lass diese Show du krankes Weib. " Ich würde sie am liebsten schlagen, aber ich schlug ja keine Frauen. "Das ist der Dank für meine Hilfe und Freundschaft?"
"Ich wünschte ich..hätte eine Antwort für dich Ziva." Ich blickte zu ihr und sah die Bilder an. "Also ich...meine es ist eindeutig, dass sie Sex hatten...aber ich finde trotzdem...das komisch. Er wirkt weggetreten..dann diese Bilder. Und er ist unten."
Tony
"Ich wollte es auch? Ich erinnere mich nichtmals an ES...du hast mich unter Drogen gesetzt oder? Die Vergewaltigungsdroge?" Ich war entsetzt. "Und du lügst Ziva an...denkst du so bekommst du mich? Paul ist besser dran ohne dich."
"Paul ist ein Arsch...!" Ich empfand nichts mehr für ihn... Auch wenn er ein guter Vater war für Marvin... Die beiden verstanden sich super... "Ziva ist nicht gut für dich...sie ist eine eiskalte Mossadkillerin Und geht dir sowieso nur fremd!" Ich hatte in ihrer Vergangenheit gewühlt...
Ziva
Ich sah mir die Bilder also genauer an... "Ich will einfach nur das sie ins in ruhe lässt.. Wenn sie ihn unter drogen gesetzt hat... Oh mann die Frau ist krank! Wenn sie mir jemals unter die Augen kommt...wird sie es kaum überleben!"
"Sie ist mir einmal fremd gegangen, aber das haben wir geklärt!!! Und du bist krank. Du hast mich vergewaltigt. Will das in dein Hirn rein? Das nennt man Vergewaltigung. Ich könnte dich einbuchten."
Ellie
"vielleicht könnte man einen Bluttest bei Tony machen?"