Am nächsten Tag war ich abends mit Mcgee in einer Bar. Gerade hatte ich einen Whiskey. Danach fühlte ich mich nicht so gut. "Mcgee ich geh... Nach Hause..." Ich ging raus. Mir wurde immer schwummeriger. Janett kam zu mir.
Ich fuhr mit ihm zu mir... Mittlerweile war er in einem Zustand wo ich praktisch alles mit ihm machen konnte... Ich hatte ihn gleich da wo ich ihn haben wollte...
Ich sah wie sie über mich kletterte. Ich konnte sie nur verschwommen sehen. "Du... Bist nicht Ziva..." Ich spürte wie sie mich in sich aufnahm, aber wehren konnte ich mich nicht.
Ich hörte nicht auf das was er sagte... "Du willst es doch auch!" Ich bewegte mich einfach auf ihm und machte weiter...wr war mir hilflos ausgeliefert...Ziva würde ich erzählen das wir schon lamge eine Affaire hatten...
"N...nicht du... Verrücktes Weib..." Ich konnte mich nicht wirklich wehren. Ich war weggetreten. Am nächsten Tag wachte ich in meinem Auto mit Kopfschmerzen auf. Ich hatte keine Ahnung was passiert war.
Janett
Ich stand verheult vor Ziva's Tür. Gleich würde das Schauspiel losgehen.
Ich hatte gestern eine SMS von Tony bekommen, er müsse arbeiten..ich hatte keine Ahnung das sie von Janett kam... Ich ging zur Tür...als ich Janett vor mir hatte wunderte ich mich, es war mir eigentlich egal das sie heutle... "Was willst du hier?!"
"Ziva ich... Es tut mir so leid aber Tony hat mich beschimpft. Ich hab ihm gesagt, dass ich schwanger von ihm bin... Wir haben seit Wochen eine Affäre." Ich zeigte ihr die Fotos.
Ich sah sie geschockt an...Blickte auf die Fotos... "Du...was...?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte... "Verschwinde von hier....!!!" Ich wollte sie nicht mehr sehen...
Ich war schon Weg.... Ich hatte ein paar meiner Sachen für mich und Joelle gepackt und stand jetzt bei Ellie vor der Tür... Ich wollte einer konfrontation mit Tony jetzt aus dem Weg gehen, das war gerade zu viel Stress genug...
Ich nahm sie in den Arm und führte sie rein. "komm erstmal rein."
Joelle
"Ima nich weinen..." Ich musste auch weinen.
Tony
Ich verstand gerade nichts mehr. Also fuhr ich zu McGee. Ich klopfte bei ihm und er ließ mich genervt rein. "McGoo...was ist gestern Abend passiert...und wo ist Ziva? Ich bin heute morgen in meinem Auto wachgeworden."
"Ja mir gings nicht gut und ich bin raus zum Auto und ab da weiß ich nichts mehr McGee. Irgendwas stimmt nicht. Ich bin in meinem Auto wachgeworden und meine Kleidung ist verzogen. Außerdem .." Ich zeigte auf meinen Hals. "Da ist ein Knutschfleck. Aber ich hab sicher niemanden aufgerissen..." Ich nahm mein Handy raus und checkte meine SMS. Dort sah ich die SMS mit dem Arbeiten. "Die hab ich nicht geschrieben..."
Ellie
"Meine Güte aber...das...das hätten wir doch gemerkt. Ich meine..bist du sicher sie ist schwanger?" Ich war geschockt.