BradIch versuchte normal zu sein...„Andrea will shoppen gehen....“Ich hatte keine grosse Lust...
Tony"Soll ich mit ihr gehen?"Mir machte das nichts aus
Brad „Wenn du magst aber musst sie fragen sonstist sie wieder stinkig...“
TonyIch ging auf Andrea in der Küche zu."Na willst du shoppen gehen mit mir?"
Andrea Ich war zuerst verwirrt weil ich nicht damit gerechnet hatte...„Ja wieso auch nicht....Brad hat sowieso keine lust!“
Tony"Super..ich brauche auch neue Hemden"
Andrea"Okey schön..."mit Tony würde es auch mehr spass machen als mit Brad...er hasste Shoppen...
Tony"Okay ich mache mich bereit"
Ziva Ich hatte davon nichts mitbekommen...Als er sich fertig machte...„Wo gehst du hin?“
Tony"Shoppen mit Andrea"
Ziva „Okey.....“Ich fragte mich wieso ich nicht gefragt wurde,sagte aber nichts...
Tony"Bis später dann"Ich brauchte etwas Abstand.
ZivaIch war etwas eifersüchtig...Auf Tony, wie auch Andrea…Aber wahrscheinlichwar es besser so....AndreaWir fuhren in die Stadt…
TonyWir stöberten durch die Läden gemeinsam.Andrea suchte sich was aus.Wir probierten parallel alles an
AndreaWir kannten uns beide gut und wussten was passt....Wir fanden beide was und kauften es...
Tony"Das war doch richtig erfolgreich"Ich kaufte uns Eis.
Andrea„Ja fast so wie damals!“Ich lächelte.....
Tony"Stimmt...wir waren gar kein schlechtes Paar damals"
Andrea „Schön das wir inmer noch Freunde sind trotz allem!“
Tony"Das gefällt mir auch wirklich"
Andrea Ich lächelte....„Und was machen wir jetzt?“
Tony"Wir könnten noch was zum Kochen einkaufen..."
Andrea"Ja, hast du ne Idee?"wir gingen los....Zivaich lag mit Zoe am Pool wir genossen die Sonne und liesenund von Adam und Brad mit Coktails verwöhnen...die Drei wollten mich ablenken....sie waren wunderbare Freunde...
Adam"Soll ich euch nacheinander die Füße massieren ? Oder Brad du nimmst Zivas und ich Zoes"Tony"Wie wäre es mit einem 3 Gänge Menü...und leckerem Wein etc"
Brad Ich nickte...„Wenn sie das möchte?“Sie nickte...Wir massierten sie...Andrea„Dann sollten wir uns was gutes einfallen lassen!“Wir gingen in den Supermarkt...