Ziva „Nein Tony...“Ich war auch nicht die beste...„Es ist besser wir reden nicht mehr darüber...“
Tony"Ich hab dir deine Tochter weggenommen und das wirst du mir nie verzeihen. Gib es zu"
Ziva „Sie ist unsere tochter.....“
Tony"Das ist mir bewusst..."
Ziva „Nur weil du gesagt hast du hättest mir meine Tochter...Aber es Ist jetzt so und ich lebe damit!“
Tony"Also gibst du es zu..."Sie verneinte es ja nicht.
Ziva „Ich hab gar nichts zugegeben...Ich sage nicht das du schuldig bist.Aber auch nicht das ich unschuldig bin...“
Tony"Sondern ?"
(Der post vorher von mir macht ja eigentlich gar keinen sinn xD)Ziva „Ich weiss es auch nicht...Ja ich bin angepisst dehalb auf dich aber ichhasse dich nicht!“
Tony"Hmmm okay wie du meinst"Ich stand auf und ging dann alleine etwas am Meer entlang.
Ziva Ich blieb hier einfach sitzen...
TonyIch war deprimiert und lief eine Weile herum.
Ziva Aufeinmal setzte sich Andrea zu mir...Sie hatten sich gesorgt und uns gesucht..Brad Ich fand Tony...
AndreaIch nahm ihre Hand."Was ist denn los meine Süße?"TonyIch schielte zu Brad.Ich sagte aber nichts.
Brad Ich lief schweigend neben ihm her...Er würde schon reden wenn er wollte....Ziva Ich lehnte mich an sie...„Es geht alles mal wieder den Bach runter....“Ich fühlte mich schlecht...
Tony"Meine Frau...gibt mir die Schuld an ihrer Beziehung zu Leah und...sie wird mir das nie verzeihen"Das spürte ich irgendwie.AndreaIch strich über ihren Oberarm."Zwischen dir und Tony?"
Brad „Aber wieso jetzt aufeinmal?“Ziva „Wegen der Vergangenheit...wegen Leah...Ich hab dir gesagt reden bringt nichts..“
Tony"Sie redet nicht mit ihr über Xander..."Ich schluckte.Andrea"Dieses Thema ist aber ständig zwischen euch"
Ziva „Ich weiss...“Ich seufzte...„Dieses Problem gibt es schon seid...damals...“Brad„Und Xander ist wer?“
Tony"Der beste Freund von Leah... na ja sie kommen zusammen.Er ist ein anständiger Junge."Andrea"Ihr habt euch schon scheiden lassen. Das wird auch noch dazu beigetragen haben"
Ziva „Ja es war immer schon kompliziert...“Ich seufzte....Brad „Und sie redet nicht mit Ziva darüber?“Ich blickte nicht ganz durch..
Andrea"Ihr seid nun mal so"Tony"Ja und alle anderen Kinder tun das"
Brad „Die Jungs auch?“Ziva Ich sah sie an...„Keine Ahnung wo das hinführen soll..“
Andrea"Ihr könnt nicht mit und nicht ohne einander"Tony"Na ja mehr oder weniger...also Elias redet über Sex mit mir, aber über die Liebe mit ihr"
Zivaich nickte..."Lass uns zurück gehen..."Brad"Naja...."ich zuckte mit den Schultern..."Die Zwillinge gehen auch eher zu Andrea mit den Problemen..."