Adam„Lässt du dir gerne sagen was du machen sollst?“
Andrea"Manchmal schon..."Ich zog eine Augenbraue hoch "Beim Kochen jedenfalls. Nur Brad ist überkritisch"
Ziva „Liegt vielleicht daran das er ein fünf Sterne Koch ist....“
Tony"Ja das ist wahr"Ich zwinkerte Brad zu."Der beste "
Brad „Das Menü hier von euch istaber auch nicht schlecht!“
Tony"Nicht schlecht ?"Ich zog eine Augenbraue hoch
Ziva „Es war lecker Tony!“Zoe und ich standen auf...„Brad und Adam waschen dafür ab...“Wir wollten uns vom abwasch davon schleichen...Zoe„Ja und Baby wenn ihr damit fertig seid,wir könnten noch so einen Fruchtcoktail vertragen...“
Adam"Moment Hey...ihr helft mit. Dann bekommt ihr auch euren Cocktail"Tony"Was läuft denn hier?"
Ziva „Wir waren nicht schnell genug...“Ich flüsterte...AndreaIch sah Schulter zuckend zu Tony..
AdamSie kamen wieder.Wir gaben ihnen die Geschirrtücher.Tony"Okay was auch immer hier läuft..."
Ziva Wir waren ziemlich schnell zu viert....Andrea„Keine Ahnung....“
TonySie kamen wieder und Adam und Brad brachten den Ladies Cocktails.Sie kamen dazu."Was wird das hier eigentlich ?"
Zoe Andrea bekam natürlich auch einen...„Wir haben uns heute verwöhnen lassen...“
Tony"Oh ihr wisst wie man die Männer um den Finger wickelt"
Ziva „Ja aber natürlich...“Ich schmunzelte..
TonyIch grinste dann."Okay Brad...Adam Ich möchte auch so einen Cocktail"
Brad„Dann mach dir doch selbst einen...“Ich seutzte mich...
Tony"Hey warum bedient ihr die Frauen und mich nicht ?"
Brad„Weil uns auch keiner bedient…?“
Tony"Ich hab für euch gekocht"
Adam„Ja aber freiwillig....“Zoe„Mach ihm auch einen Mein süsser…“Er verdrehte die Augen und holte ihm dann auch einen...Tony bekam aber einen ohne Alkohol...Wegen seiner Gesundheit...
TonyIch grinste."Danke Zoe. Du hast deinen Mann gut im Griff"BradIch ging mit Andrea kurz rein.Ich sah etwas genervt auf sie .Das mit ihr und Tony heute passte mir nicht so.
Andrea„Was ist…?“Er guckte so komisch...
Brad"Na hattest du nen schönen Tag mit Tony?"
Andrea„Ja, wir waren shoppen und einkaufen....“Ich dachte mir dabei nichts, weil er einverstanden gewesen war...