Ziva Ich kam rein....„Hört doch auf zu streiten, ihr seid eich da beide sehr ähnlich...“
Tony"Was soll das denn bitte heißen?"
Ziva „Das ego, die Eifersucht, und all das eben....“Ich zuckte mit den Schultern...Ich holte mir ein Glas Wasser...
TonyIch ging ihr hinterher."Warum bist du eigentlich so zu mir?"
Ziva „Vielleicht aus dem selben Grund wie Brad?!“Er hatte mich nicht mals gefragt ob ich auch was unternehmen wollteer war einfach mit Andrea gegangen...
Tony"Ach komm du hattest doch einen schönen Tag und ich wollte nach unserem Streit einfach malnicht daran denken... "
Ziva „Du hättest trotzdem fragen können!“
Tony"Okay hätte ich gekonnt...schön...ändern kann ich es aber nicht mehr"
Ziva „Mhm.....“Ich ging dann wieder raus...
TonyIch sah ihr genervt hinterher.Dann ging ich hoch alleine in unser Schlafzimmer und grübelte vor mich hin
Ziva Ich setzte mich draussen auf die Terrasse...
AndreaIch schielte zu ihr"Bist du auch sauer auf mich?"
Ziva „Hab ich den Grund sauer zu sein?“
Andrea"Ich sehe nicht wirklich einen"
Ziva „Dann bin ich auch nicht sauer...“Ich war eher sauer auf Tony...
AndreaIch trank schweigend meinen Wein
ZivaIch sah zu ihr...„Lust auf einen spaziergang?“≠
Andrea"Klar wieso nicht"Ich holte meine Sneaker.Wir gingen zum Strand gemeinsam.
Zivawir liefen dort eine Weile schweigend nebeneinander her...AdamZoe und ich waren auf unser Zimmer verschwunden..."Die vier können manchmal echt unglaublich sein...."ich schüttelte nur den Kopf darüber...
Zoe"Warum sind die immer so kompliziert ?"Andrea"Möchtest du reden ?"
Adam „Keine Ahnung und dann immer dieseviererbeziehung und alle aufeinander eifersüchtig...“Ziva „Ich weiss nicht worüber....“
Andrea"Über Tony ?"Ich runzelte die Stirn.Adam"Das hab ich eh nie verstanden.Ziva und Andrea...Andrea und Tony...Tony und Brad...Brad und Ziva"
Zoe„Ja hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder von vorne an...“Ich verdrehte die Augen....Ziva„Was soll ich den sagen..ich weiss auch nicht..“Ich war irgendwie ratlos...
Andrea"Er hängt an dir..."Das merkte ich."Heute hat er viel über dich nachgedacht"Adam"Bei unserem Glück machen die wieder was dummes"
Zoe„Wir sollten das beobachten....“Ziva„Ich auch über ihn....über uns...“