Tony"Sie hasst mich und denkt ich hätte ihr die Tochter emotional weggenommen. Ja ich hab ne enge Bindung zu ihr und vielleicht auch wegen des Gewissens damals. Aber das ist nicht alles"AndreaIch nahm sie an die Hand und wir gingen zusammen zurück.
Brad „Aber sie hasst dich doch nicht!“Ziva Wir kamen zusammen zurück ins Haus...
Tony"Doch.."Ich war gefrustet.Wir kamen auch gerade wieder.
Ziva Andrea und ich sassen noch zusammen aufdem Sofa als sie zurück kamen..
TonyIch schielte auf sie."Habt ihr Hunger ?"
Ziva „Spaghetti....“Ich sah hoch...
TonyIch nickte und kochte sie schweigend für uns alle.
Ziva Ich spielte mit Andrea und Brad ein Gesellschaftsspiel...Es war Brads idee gewesen...Zoe und Adam hatten sich verzogen zu zweit...
TonyIch brachte das Essen."Wo sind A bis Z?"Ich nannte sie manchmal so.
Ziva „Bestimmt schon im Bett....“Andrea„Adam wollte sie glaub ich irgendwo hin entführen....“
Tony "Okay dann ist ja klar was die machen"Ich aß mit ihnen meine Nudeln.
Ziva „Sie können doch auch ohne Sex Zweisamkeit geniessen....“
Tony"Ist mir auch klar...wir waren ja auch wandern...das war ja so erfolgreich"
Andrea Ich fuhr mir durchs Gesicht...Jetzt ging es wieder los...Ziva „Eigentlich war es ein schöner Ausflug...“Nur das Ende war mies gewesen...
Tony"Ja der Anfang war schön aber wo sind wir jetzt wieder"
Ziva"Im Esszimmer und essen Spagetthi...."
Tony"Ja richtig...."Ich hatte kaum Hunger.
Ziva „Hm...“Ich hatte nun doch auch keinen hunger mehr...
Brad"Mein Gott reißt euch doch mal zusammen"Tony"Ich geh in die Sauna"
Zivaich sah traurig runter...ich hatte das Gefühl mich würde niemand verstehen..
BradIch nahm Zivas Hand."Hey....Kopf hoch. Ihr liebt euch doch oder ?"TonyAndrea kam nach in die Sauna.Ich schielte zu ihr.
Ziva"Liebe ist stark aber sie kann nicht immer alles retten..."ich hatte das Gefühl Tony würde mir die Schuld geben...Andreaich setze mich zu ihm..."Sie liebt dich Tony, sie merkt nur das sievieles verdrängt hat, statt darüber hinwegzukommen..."
Brad"Doch kann sie das habt ihr oft genug bewiesen. Du und Tony."Tony"Ich hab nicht das Gefühl. Sie wird mir nie verzeihen. "
Ziva „Und wie immer bin ich der Übeltäter?“Anderea„Ihr müsst beide lernen damit umzugehen!“
Tony"Womit denn? Dass ich das Arsch bin, das sie hat verlassen schwanger und dann ihr die Tochter geklaut hat? "