„Schon aber für sie warst immer nur du der Held...von anfang an...und jetzt sagt bitte nicht... Das war bei dir und Elias auch so... Zwischen elias und Leah liegen 5 Jahre!“
"Es ist aber so.. und es ist egal wie alt das Kind ist. Ziva der Junge hat auch kaum einen Bezug zu mir. Ich versuche das gerade aufzubauen. Und dabei muss man es mal aushalten auch ne Abfuhr zu kassieren! Leah liebt dich. Aber sie ist mir eben ähnlich und ich hab mit ihr alleine gewohnt als wir geschieden waren..."
"Es ist ja auch ähnlich..." Ich blickte sie wütend an. "Du bist eifersüchtig. Eifersüchtig auf meinen Bezug zu ihr... Und Das überschattet dein Urteilsvermögen"
„Und wenn schon dann bin ich eben Urteilsunfähig...“ Er würde mich nie verstehen... Ich drehte mich um... Ich wollte nicht heulen deshalb wollte ich ich das Gespräch beenden...
Ich konnte nicht so richtig gut einschlafen.... Ich hatte einfach das Gefühl das niemand mich verstand... Elias war nunmal auch gross geworden und brauchte mich nicht mehr so... Und die andern waren alle ausgezogen und hatten ihre eigenen Leben... Es war einfach so still im Haus ich hatte mich immer noch nicht daran gewohnt und um eine bessere Beziehung zu Leah zu kämpfen war auch nicht einfach..
Für mich war es auch schwierig zu verstehen, dass sie alle fast erwachsen waren. Deshalb hatte ich ja jetzt dieses Unternehmen. Ich hatte aber auch Bedenken, dass Ziva und ich zu viel streiten wegen alten Fehlern
Ich zweifelte auch etwas... Aber ich freute mich auch sehr... Die andern hatten auch manchmal so ihre zickereien und Probleme... Wahrscheinlich tat uns das allen gut...