„Man Tony!“ Das mit dem entspannt lesen war nun sowieso vorbei... „Schön ich hab Leahs angebot abgelehnt weil sie das nicht von sich aus gemacht hat! Wenn sie etwas mit mir machen will wird sie schon von selbst kommen da musst weder du noch Zoe oder sonst wer sie dazu auffordern!! Sonst wird es sowieso nur in die Hose gehen!“
"Hey du bist traurig wegen Leah...und Leah ist stur so wie du. Und ihr geht mir aufeinander zu oder Anstupser. Aber die Kleine liebt dich. Ihr müsst einfach mal was finden, was ihr beide mögt."
„Und deshalb bin ich out!!“ Ich sah zu ihm... „Ich hab mich für sie gefreut sls sie angenommen wurde, doch das war total irrelevant den...DU hast dich ja NICHT gefreut!“
"Ziva Enttäuschung überschattet Freude doch oft. Elias ging es auch schlecht, weil du so ablehnend warst nach seiner..Aktion und er dachte du magst ihn nicht mehr und ich war eher offen. Aber der Fokus lag dann eben auf deiner Ablehnung. Wer ist von euch beiden denn hier die Mutter? Du kannst entweder aufgeben und den Kopf in den Sand stecken oder endlich mal die Möglichkeit ergreifen mit ihr Zeit zu verbringen..selbst wenn der Anstupser von Zoe kam. Ne Maniküre und Zeit zusammen hätte vielleicht was bewegt?"