LeahIch kam zu ihr."Sag mal Mom findest du das hier besser oder das ?"Ich zeigte zwei Posen.
Ziva Ich runzelte etwas die Stirn...Doch ich wollte nicht unhöflich sein...„ich schätze daszweite ist besser,aber frag lieber deinen Vater...!“
Leah"Ich frag aber dich. Dad ist eh immer für das was weniger sexy ist"
Ziva „Na eben das zweite...“
Leah"Okay danke und denkst du dieses oder dieses Outfit ist besser ?"
Ziva „Das hellere....es betont deine Augen...“Ich war ja nicht völlig ahnungslos...Doch ich wusste sie kam nur zu mir weil Tony nicht da war...
Leah"Danke das stimmt...augen sind sehr wichtig"Ich drehte mich."Mom gehen wir zusammen zur Maniküre?"
Ziva „Hab keine Zeit....“Wieso wollte sie das aufeinmal jetzt?!Sonst wollte sie sowas nie..
Leah"Ja klar...was auch sonst"Tante Zoe hatte mit mir gesprochen am Telefon.Ich wollte mal mehr auf meine Mutter zugehen.
Ziva „Wer hat dir gesagt du sollst mehr Zeit mit mir verbringen?“Ich merkte es sofort...
Leah"Uhmm niemand?"
Ziva „Oh wirklich...ich kenne dich Leah...“
Leah"Wieso? Kann ich dich nichtmal um Rat fragen? Du bist doch eine Frau"
Ziva Ich sah sie irritiert an...„Ja klar aufeinmal....“Irgendwer hatte ihr was gesagt...Ich war mir sicher..
Leah"Na dann eben nicht"Ich wurde sauer und ging in mein Zimmer.
Ziva Ich wollte nicht das sie das nur machteweil jemand das ihr gesagt hatte...
LeahIch dachte irgendwie Mom würde sich das wünschen.Oft hatte ich das Gefühl meine Themen würden sie nerven.Anscheinend ist das ja immernoch so.
Zivaich wünschte es mir, doch ich wollte nicht das sie sich gezwungen fühlteweil jemand anders ihr gesagt hatte sie solle auf mich zu gehen...ich hatte immer das Gefühl sie wollte mich nicht...
TonyIch kam nach Hause.Es war ganz still
ZivaIch hörte ihn reinkommen...
Tony"Hallo?"Ich sah mich um.
Ziva ich kam aus dem Wohnzimmer...„Hey...“
Tony"Es ist ja fast erschreckend ruhig hier"
Ziva „Elias hab ich lernen geschickt und Leah ist beleidigt...“
Tony"Warum ist sie beleidigt ?"