Ziva „Weil sie mit mir zur Maniküre wollte...Hast du ihr das eingeredet?“
Tony"Was ich ? Nein... wann denn auch heute?"Ich guckte überrascht."Und du hast nein gesagt?"
Ziva „Dann war es Zoe...“Ich war mir sicher...„Ich will nicht das sie zu mir kommt nurweil jemand es ihr sagt...“Sie macht sowas sonst nie...
Tony"Manchmal braucht jemand vielleicht einen Anstupser..."Ich seufzte etwas."Sie hat auf Zoe gehört. Vielleicht wünscht sie es sich auch"
Ziva„Deshalb weicht sie mir auch ständig aus!“Ich hatte es ja oft versucht...
Tony"Ja und? Man Ziva spring über deinen Schatten.Willst du eine engere Beziehung zu ihr oder nicht?"
Ziva „Ihr versteht das nicht!“Ich wollte nicht das sie sich einmischten...
Tony"Nein ich verstehe es wirklich nicht Ziva..."
Ziva „Musst du auch nicht....“Ich ging...
TonyIch seufzte und sah nach Leah."Hey...na?"
Leah „Hey Dad!“Ich zeigte ihm auf meinem IPad ein Bild von einem Kleid...„Toll oder?“
Tony"Oh ja sehr edel und du siehst toll darin aus"Ich lächelte stolz.Sie war wirklich wunderbar
Leah„Ich werde es beim Ball tragen...“Ich dachte an Xander...
Tony"Du gehst da mit Xander hin oder ?"
Leah„Wer hat dir das den gesagt?“
Tony"Niemand aber er ist oft hier und sieht dich so an..."
Leah „Er ist ein guter Freund...“
Tony"Hmmm also er wünscht sich sicher mehr als Freundschaft."Ich war nun mal Ermittler und ich kannte Jungs gut.
Leah „Hm...ich...also erst mal der Ball und dann sehn wir...Ich will nichts festes...“
Tony"Warum denn nicht ? Er scheint doch ein netter Kerl zu sein"
Leah „Ach Dad, ich lass es einfach auf mich zu kommen!“Ich war total die romantikerin...Ich wollte herausfinden ob er wirklich der richtige war...
Tony"Na das ist ja was anderes..."Ich sah sie besorgt an."Verschließe dein Herz nicht. Ich habe diesen Fehler so lange begangen"
Leah „Ich will nur wissen ob er der Richtige ist...“
Tony"Das wirst du spüren. Lass es zu falls es so ist"
Leah „Ich werds versuchen!“Ich umarmte ihn einfach...Ich hatte ihn so lieb..