Ziva Ich sah auf ihn...„Ja ich auch!“
Tony"Komm doch her"Ich wollte mit ihr kurz kuscheln und die Aussicht genießen
Ziva Ich kletterte zu ihm und kuscheltemich zu ihm, meinen Kopf legte ich auf seine Brust....
TonyIch strich über ihr Haar und genoss den Moment.Ich küsste sie aufs Haar.Wir sahen gemeinsam aus dem Fenster
Ziva Ich genoss den Moment auch...Ich hoffte es würde wieder besser zwischen uns...
TonyDie anderen riefen dann.Wir standen auf.Ich hoffte auch auf Besserung.Wir gingen auf die Terrasse."Erkunden wir jetzt die Gegend ?"
Andrea „Ja und was essen!“Ich hatte Hunger...
Tony"Du hast auch immer Hunger oder ? "Es ging mir aber auch so
Andrea"Was soll das den heissen?"ich runzelte die Stirn..Brad"Du solltest jetzt gut aufpassen was du sagst!"
Tony"Ähhhh du ...hast eben...dafür echt...also...Brad ist Koch"
Andreadas klang als hätte ich brad nur deshalb geheiratet...ich guckte noch mehr entrüstet....ZivaZoe und ich mussten lachen..."Ach komm...wir haben auch hunger...!"
Tony"Hey also wäre ich schwul wäre Brad auch meine Wahl"Adam"Es wird nicht besser"
Ziva"Nicht besser aber auch nichts neues..."das war uns doch klar gewesen....Zoe"Ja man könnte oft meinen ihr hättet eine beziehung!"
Tony"Was Brad und Ich? wieso ? Wir sind normal"Adam"Na ja also ...ihr seid alles bis auf normal"
Zoeich lachte..."Oh ja...."Ziva"Also was ist...?"
Tony"Kommt wir gehen"Wir gingen los.Dann fanden wir ein Restaurant auf dem Weg.Es roch gut.
Zivawir bestellten alle etwas typisches Italienisches...
TonyIch strahlte als meine Pasta kam."Oh man lecker..."Ich hatte die mit Meeresfrüchten
ZivaEs war wirklich lecker....
Brad"Also das hier ist wirklich gut gekocht. So was bekommt man in den Staaten nicht"
Andrea"Wir sind ja hier auch in Italien..."
Tony"Wow echt ? "Ich grinste."Doch ich kann so ähnlich kochen.."
Zoe"Ähnlich ist aber nicht gleich...."
Tony"Pasta liegt mir im Blut Zoe das musst du zugeben"
Zoe „Ich hab ja nicht gesagt das deine Pasta schlecht ist....“