Ziva „Doch das lenkt mich ab...“
Tony"Wenn ich dich ansehe? Wieso?"
Ziva „Weil ich dich dann auch ansehen will...“Ich schmunzelte..
Tony"Wir können uns ja abwechseln"
Ziva „Okey....“Ich gab ihm schmunzelnd einen Kuss und sah dann wieder auf den Bildschirm..
Tony Ich beobachtete sie dabei.Sie war einfach so schön.
Ziva Ich versuchte mich nicht ablenken zu lassen und belauschte die beiden....
TonyIch mochte es, wenn sie so fokussiert ist
Ziva Sie sprachen über Nayla...Ihnen war wohl doch aufgefallen das sie weg war..
JasonIch war wütend."Wo ist das Kind? Huh? Etwa bei diesem alten Sack..wie hieß er noch ....DiNozzo...sein Name stand auf ihrem Mäppchen"
Paula„Ich kenne ihn nicht...und ich weiss nichtwo sie ist!“Ich machte mir sorgen...
Jonas"Na dann such ich nach dem kleinen Miststück. Und du wirst mir helfen"
Paula„Du wirst sie nicht finden!Sie ist bestimmt abgehsuen!!“Ich war wütend er hatte mir mein einziges Kind genommen...
JasonIch packte sie an den Haaren und schrie."Ich schaffe alles du kleine Hure"TonyIch sah auch hin dann und musste mich beherrschen nicht sofort reinzustürmen
Paula „Mit mir kannst du das vielleicht alles machen aber sie ist noch jung und kann dir entkommen...“Ziva Mir ging es genau so...
Jason"Du wählst mich jeden Tag!!! Du kannst nicht ohne mich"Ich schubste sie gegen die Wand.
Paula Er hatte nich schon so weit das ich es einfach über mich ergehen lies....Ohne mich gross zu wehren..
TonyIch sah wie er auf sie zuging und dann hart küsste und ihren Rock aufschnitt."Okay es reicht...."Ich stieg aus und eilte zur Tür.
Ziva Ich folgte ihm schnell mit meiner Waffe...Ich hatte einen Ausweis auch wennich nur Ausbildnerin war...Paula Ich schloss meine Augen...
TonyIch stürmte rein und zog ihn von ihr weg."Du widerliches Schwein"Ich schlug ihm ins Gesicht.
Ziva Ich zielte mit der Waffe auf ihn...JasonIch wehrte mich natürlich...
TonyEr schlug mir heftig auf die Nase.Ich ging in die Knie
Ziva Ich schritt ein und hatte ihn schnell unter Kontrolle...Ich hatte zum Glück Handschellen mitgenommen...
TonyIch blutete.Ich regte mich auf aber sah auf Paula."Sie sind in Sicherheit"
Paula „Wer sind sie?! Was wollen sie hier?!“Ich war leicht panisch..