Ziva„Sag einfach wie!“
Tony"Na ja ich wollte das Haus bewachen und einsteigen wenn beide weg sind und dann alles installieren"
Ziva „Ich kann ja ‚schmiere stehen‘“
Tony"Sehr gut....wir sind ein gutes Team"
Ziva „Das waren wir schon immer...“
Tony"Von Anfang an.."Ich dachte gerne an die Zeit
Ziva Ich nickte ....Ich lehnte mich an ihn...
TonyIch strich über ihren Rücken und küsste ihre Wange
Ziva „Lass uns auch ins Bett gehen!“
TonyIch ging mit ihr dann ins Bett.Wir kuschelten noch.Ich war aber nachdenklich.
Ziva Mir ging es genau so....Doch ich schlief vor ihm ein..
TonyIch beobachtete sie noch eine ganze Weile.Dann schlief ich auch ein.Elias Ich konnte auch nicht schlafen.Das war alles merkwürdig
Ziva Am nächsten Tag hatte ich frei...,So konnte ich Tony helfen alles vorzubereiten..
TonyIch hatte das Equipment besorgt.Wir fuhren vor das Haus.Ich checkte die Lage."Es ist keiner da"
Ziva „Okey ich werd aufpassen!“Er hatte einen Schlüssel, er hatte ihn sichvon Nayla genommen...
TonyIch ging rein.Es war alles ruhig Ich fing an Kameras zu installieren.
Ziva Es war auch weit und breit niemand...
TonyIch schloss die Tür wieder ab und eilte zu Ziva."Das war schon fast zu leicht "
Ziva „Ja aber knapp schau....“Gerade kam eine Frau zu dem Haus...„Das ist ihre Mutter...“
Tony"Sie sieht ihr ähnlich. Und dieses Outfit na ja...sie bräuchte dringend nen Stilberater"
Ziva „Sie sieht nicht besonders gesund aus....“
TonyDas ist sie ja auch nicht.Ich merkte das an.Man sah es ihr wirklich an."Sie ist eigentlich attraktiv... wenn es ihr besser gehen würde"
Ziva „Ihr sollte auch geholfen werden!
Tony "Das werden wir... wir müssen diesen Teufelskreis durchbrechen"
Ziva Ich hatte den Laptop gestartet und auf meinem Schoss..Wir beobachten sie...