Tony"Wir sind...Agenten Und ihre Tochter hat Hilfe gesucht bei uns"
Paula „Nayla????Wo ist sie geht es ihr gut?“
TonyDas Blut tropfte nur so runter.Er hatte mir die Nase gebrochen "Ja sie ist bei uns und es geht ihr gut..."
ZivaIch hatte mitlerweile die apolzei und einen krankenwagen gerufen...
TonySie nahmen Jason fest.Ich war froh darüber.Der Sani sah sich meine Nase an.
ZivaSie kümmerten wich auch um Paula...Sie wollte es nicht ich versuchte sie zu überzeugen..
Paula"Es geht mir gut fassen sie mich nicht an"
Ziva „Ich weiss das ist schwer...aber sie müssen sich helfen lassen!Tuen sie es für Nayla!“
Paula"Ich hab Nayla eh im Stich gelassen. Das hier ist gar nichts"
Ziva„Nayla möchte ihnen aber helfen!“
PaulaIch war einfach fertig"Kümmern sie sich bitte um sie...bei ihnen hat sie es besser"
Ziva„Lassen sie sich helfen....Nayla möchte das wir ihnen helfen...“Ich sah auf sie...„Ich hab schon oft ähnliches erlebt wie sie,Ich weiss das das schwer ist, aber sie können das schaffen..!“
Paula"Ach ihr Mann hat sich an ihrem Kind vergangen?"Ich gab mir die Schuld.
Ziva „Nein so meinte ich das nicht....Ich...ich rede gerne mit ihnen darüber wennsie wollen...“Ich versuchte mein bestes...
Paula"ich möchte meine Tochter in guten Händen wissen..."TonyIch hörte es mit."ihre Tochter braucht sie....nicht uns"
Ziva „Sie sucht so sehr nach liebe aberich hab gesehen das sie gerne ihre Liebe wieder hätte...Sie möchte ihre mutter schützen !“
PaulaIch schluckte und stand auf.Dann eilte ich weg.Das ganze musste ich erstmal verarbeiten.Tony"Sie wird wiederkommen"
Ziva„Hoffentlich stellt sie nichts blödes an!“
Tony"Das glaube ich nicht...sonst hätte sie das schon längst
Ziva Stimmt auch wieder aber vielleicht wird sie trinken...nayla hatte was erwähnt ....“
Tony"Richtig... vielleicht muss sie das auch erstmal überwinden... bevor sie wieder Verantwortung übernehmen kann"
Ziva „Sie wird ne Terapie brauchen...Nayla auch!“
Tony"Nayla braucht einen längeren Aufenthalt in der Klinik"
Ziva „Ja die beide....“Ich nickte y...
Tony"Vielleicht sollten wir das arrangieren: