Ziva "Ich weiss....und bei mir war es irgendwie rivkin...Ich hatte immer nur pech mit Männern..."
Tony"Auch mit mir?"
Ziva "Manchmal....und trotzdem bist und warst du immer meine Nummer eins..."Ich hatte das so noch nie gesagt...
TonyIch musste irgendwie Lächeln."Fast 30 Jahre und du sagst mir das zum ersten Mal"
Ziva "So wird es wenigstens nie langweilig..."Abby"Ihr seid besser als jede Telenovela, jeder liebesfilm..!!"
McGee"Okay also nochmal...ihr wart da...habt da..."Tony"Oh man McGee werde erwachsen . Und ja Abbs manchmal zu viel Telenovela"
Ziva "Und trotzdem sitzen wir hier zusammen...."
Tony"Nach so vielen Jahren"Ich sah in Zivas Augen."Und 6 Kinder sind daraus entstanden "
Ziva "Sieben und zwei Enkel....."Ich zählte das verlorene von Tony und mir mit...Ich dachte dabei auch an das mit David...
Tony"Ja....sieben"Ich dachte an die Zeit im Farmhouse.Wir sahen uns intensiv an
Abby"Si...eben?"Ich fragte vorsichtig ...Das wusste ja fast niemand....
TonyIch schluckte."Unser erstes Kind.... als ich Ziva damals in Israel gesucht und gefunden habe ist es entstanden....."
Abby "Oh...okey...das tut mir leid..."Ziva "Es ist so wie es ist aber es bleibt unser Kind...Auch wenn wir es nie kennen lernen durften..."
Tony"Ja das bleibt sie..."Wir wussten ja es wäre ein Mädchen geworden.Wir schwiegen
Ziva Ich dachte kurz daran zurück...
Tony"Okay genug davon wollt ihr tanzen Gehen?"
Abby "Klar da sag ich nicht nein....!"
Tony"Na dann kommt. Da bei der Strandbar gibt es die passende Musik"
Ziva Ich hackte mich bei Abby unter,dann gingen wir los...
TonyWir tanzten dann fröhlich.McGee stellte sich ungeschickt an.
Ziva Ich fand es amüsant und tantze mit ihm...
McGeeIch lachte mit ihr."Pass auf ich trete dir sonst nur auf die Füße"
Ziva "Komm lass uns lieber einen Coktail bestellen!"
TonyWir bestellten uns Cocktails.Ich hatte mit Abby getanzt."Es fühlt sich wirklich ein bisschen an wie früher"
Tim"Das war ja auch das Ziel..."