Tony"Richtig...."Ich sah auf Ziva."Es kommen irgendwie einige Erinnerungen hoch"
Ziva"Ja allerdings..."ich nickte...
TonyIch betrachtete Ziva."Gute und schlechte...."
Ziva"Ich bereue aber nichts...es istgut so wie es ist..."
Tony"Ich bin froh euch zu kennen...euch alle."Das war ich wirklich."Das wäre ohne den alten Gibbs nicht möglich gewesen"
Abby"Ja Gibbs...."er war immer noch sehr fit und war immernoch immer für uns alle da...
Tony"Dass der mal so alt wird, hätte ich nie gedacht"
Abby"Ich schon ,ich hab euch immer gesagtGibbs ist unsterblich! Unbesigbar!"
Tony"Niemand ist unsterblich...bis auf Vampire!"
Abby"Dann ist er eben ein Vampier!"ich war überzeugt...Zivaich schmunzelte, das war so typisch Abby...
Tony"Er fährt nach Mexico zum Sonnenbaden...daher ist das wohl kaum wahrscheinlich"
Abby"Er hat trotzdem überkräfte!"
Tony"Hast du mal seine DNA überprüft?"
Abbyich überlegte..."Nein....oh man das muss ich umbedingt machen¨!!!"Zivawir lachten...
Tony"Okay tu das und dann sagst du uns was so abnormal daran ist"
Abby"Worauf du dich verlassen kannst!"
TonyIch grinste breit."Abby du bist ein Freak..."Wir fuhren gemeinsam ins Hotel.
Ziva "Alles beim alten..."Wir hatten spass und kamen ins Zimmer...
Tony"McGoo zeig uns doch mal deine sexy Shorts..."Er guckte doof.Ich ging an seinen Koffer."Oh man wirklich jetzt... das sind ja Liebestöter"
Ziva Abby und ich sassen gemeinsam auf unserem Bett und lachten...Tim"Tony das ist doch jetzt kindisch.."
Tony"Mein Gott und Delilah lässt das zu"Ich grinste."Kindisch hin oder her...wir müssen dir was anständiges holen"
Ziva "Oh ja Tim ein paar Sexy Shorts damit delilah sprachlos ist wenn sie dich sieht!"
Abby"Wir können ja morgen mit ihm shoppen gehen"TonyIch grinste breit."Ja genau dann wird sie dich mit neuen Augen sehen"
Tim"Ernsthaft jetzt?"Die spinnten doch...Ziva "Ja natürlich!"
Tony"NEue Badeshorts brauchst du auch. Die heute waren zu groß"Ich zog meine Hose aus."Guck hier McGee Hugo Boss...das ist gut...oder Ladies?"