"Deine Symptome klingen danach" Ich hatte letztens da eine Doku drüber gesehen. "Zu viel trainieren..du bist nicht mehr die jüngste" Ich verlinkte ihr einen Artikel.
"Richtig hab ich...wir...aber Hey da wolltest du nur Spaß...." Ich sah auf Abby und McGee. "Na eigentlich reden Ziva und ich nicht darüber..." Ich sah sie fragend an. "Sollen wir es erzählen oder nicht ?"
"Ich war 23 und du der erste Mann der bei mir echte Gefühle ausgelöst hat!" Ich dachte an damals.... Ich zuckte mit den Schultern... "Da gibts nicht so viel zu erzählen..." Ich schmunzelte...
"Ja aber das hast du mir ja nie gezeigt. Und eigentlich hast du es erst wegen Jeanne gemerkt" Ich blickte auf McGee und Abby. "Na ja keiner hat auf der Couch geschlafen. Wir haben dann in einem Bett geschlafen. Aber irgendwie haben wir uns lange in die Augen gesehen und dann gekuschelt und uns...na Ja sehr lieb gehabt...aber es war anders als vorher..."
"Toll das ist jetzt ja so viel mehr als wir vorher auh schon gewusst haben..."
Ziva
Ich lachte... "Was willst du denn mehr wissen?" Ich gab bei der Diskussion mit tony auf... In all den Jahren wusste ich Mitlerweile das es sowieso nichts brachte..
Ich schielte zu ihr. "Na ja sie hat angefangen mich einzuladen. Und dann hat sie mich verführt und danach meinte sie wir wären einfach Freunde mit Extras....es war eher...na ja also heiß, aber mit viel Gefühl waren wir beide nicht dabei." Ich fokussierte sie. "Und dass sie Gefühle entwickelt hat, das wusste ich nicht"
"Woran denn? Während das lief hast du keine Andeutungen gemacht. Erst als es aufgehört hat und da war ich dann gefühlsmäßig zu sehr in der Mission drin. Ich hab's dann auch erkannt. Aber dann starb Jenny....wir wurden alle getrennt...und Du hast ihn kennengelernt" Ich meinte Rivkin. "Und von dem Moment an war ich immer der blöde...und das ziemlich lang. also in der Phase vor unserer Beziehung" Ich sah auf Abby "Na ja was denkst du haben wir jeden DonnerstagAbend in der Zeit gemacht"
"Ihr hattet von Anfang an eine komplizierte Beziehung...."
Ziva
"Ja so ist es wohl..." Eigentlich hatte ich nicht so Lust darüber zu diskutieren... "Rivkin...." Ich hatte ihn geliebt und irgendwie auch nicht... Er war immer eher ein Lückenbüsser gewesen... Ich hatte eben liebe gesucht aber er hatte mich wohl nie richtig geliebt....
Ich fühlte mich bis heute schuldig deshalb. "Ja Rivkin..." Irgendwie kam das etwas hoch. "Mit EJ hatte ich nur was weil es einfach war...also sie war mein Trostpflaster"