Ziva "Keine Ahnung....Ich schätze inmer noch Wechseljahre..."Ich wurde das Zeugs nicht los....
Tony"Kann das denn noch sein? Dann könnten wir ja mal zum Arzt "
Ziva "Ja soll wohl vorkommen...."Ich hatte auch lange meine Tage noch bekommen.....Wenn auch sehr unregelmässig..."Ich war lange nicht beim Arzt..."
Tony"Das ist unvernünftig. Check Ups sind wichtig. "
Ziva "Jaja ich weiss...."Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Alleine schon wegen dem Krebsrisiko und so weiter. Man Ziva"Ich bekam echt zu viel."Brad und du ihr nehmt euch echt nichts"
Ziva "Mir geht es doch gut...."Ich zuckte mit den Schultern....
Tony"Ja anscheinend nicht oder ? Außerdem weiß man nie wegen Krebs und so was...das ist kein Scherz Ziva"Ich dachte da an meiner Mum.
Ziva "Abgesehen davon das ich abends müde bingeht es mir doch gut, ist es ein Verbrechen müde zu sein?"
Tony"Du verstehst mich echt nicht"Ich packte weiter für uns.
Ziva "Du mich auch nicht..."Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Tja so ist es dann wohl"Ich schloss den Koffer.
Ziva Ich dtand auf und ging zu ihm..."Du hast gepackt..."Ich sah auf die akoffer....Er htte für mich auch..."Für mich auch?"
Tony"Ja natürlich auch für dich "
Ziva "Okey...danke..."Ich hätte auch selbst geapackt...."Wann geht unser Flug?"
Tony"Morgen früh um 9.30 Uhr"Ich sah auf sie."Ich hab alles gepackt, was du sonst immer mitnimmst"
Ziva"Okey..."ich ging in die Küche...
TonyIch ging zu Leah und Elias und verbrachte noch etwas Zeit mit ihnen.
Zivaich ass noch etwas bevor ich mich dann im Bad oben fertig machte...Leahich sass auf dem Bett und hatte meine Bücher um mich,doch in der Hand hatte ich mein Handy....
Tony"Leah was habe ich dir über das Handy gesagt?"Ich stand in der Tür.
Leah"Ich hab doch nur ner Freundin geantwortet..."
Tony"Wie wäre es wenn du es mal beim Lernen weglegen würdest?"
Leahich legte es aufs Kopfkissen..."Gut so?"
Tony "Hmm ja besser:Ich sah sie streng an und ging wieder raus
Ziva Ich war ebenfalls gerade erziehungsmässig tätig..Ich hielt Elias einen Votrag...