Zoe"Zum Beispiel...und Vielleicht diesen Freak aus der IT Abteilung"
Ziva "Oh nein lieber nicht....Dann lieber noch Alex, damit es nicht nur Männer sind...."Ich zuckte mit den Schultern...."Obwohl es mit drei Leuten ziemlich auffallend ist....Dann denkt er doch sofort wieder dummes und es gibt Stress.."
Zoe"Blödsinn...nicht Wenn du es ihm gut verkaufst. Er muss das Lernen"
Ziva "Gerade ist er aber sauer..."
Zoe"Er ist nun mal Tony... Du kennst ihn besser als wir alle"
Ziva "Vielleicht lad ich ein paar freunde ein und lad ihn mit ein...Euch z.B. Dann kannst du dir das selbst ansehen..."
Zoe"Das klingt doch nach einer guten Idee"
Ziva Ich nickte ..."Zuerst fahr ich jetzt aber mal mit ihnen nach Miami..."
TonyIch packte schon mal zu Hause auch wenn ich wütend war.
Ziva Ich kam Abends auch nach Hausich lies mich müde aufs Sofa fallen...Es war einfach etwas stressig zur Zeit...
TonyIch hatte den Koffer schon fast ganz gepackt und sah auf sie."Na wieder müde"Ich sagte es schnippisch
Ziva "Du redest ja wieder mit mir!"
Tony"Ich hab nicht besonders viel zu sagen"
Ziva "Es tut mir leid okey! Ich war einfach so müde ...Ich hätte nein sagen sollen..."
Tony"Hast du aber nicht und selbst wenn...bin Ich echt so langweilig? Ich meine ich war in dir...auf dir..."
Ziva "Nein, bist du nicht....!"
Tony"Anscheinend schon...ich war in dir drin und du schläfst...."
Ziva "Ich hab davor schon geschlafen du hast mich so sanft geküsst und gestreicheltdas war einfach ziemlich...entspannent..."
Tony"Oh dann war ich also zu sanft...."Ich packte wütend Sachen ein.
Ziva Ich fuhr mir durchs Gesicht...."Tony bitte wir haben doch oft Sex....Und das war einmal...!"
Tony"Ach und einmal ist kein mal...ich bin noch nie beim Sex eingeschlafen. Besonders nicht bei dir"
Ziva "Ich bin nicht...'beim' sex eingeschlafen..."
Tony"Doch bist du....das gehört alles dazu"Ich war angefressen."Ich lag auf dir...in dir und sehe du pennst..."
Ziva "Ich bin einfach so müde zur Zeit ok, es tut mir leid wirklich!!!"Ich hatte manchmal noch mit Hormonen zu kämpfen...
Tony"Ja aber warum bist du denn müde ?"