LeahIch kam von der Schule nach Hause..."Was machst du den da Dad?"Er sah beschäftigt aus sass am Laptop am Tisch undhatte einiges an unterlagen rumliegen......
TonyIch sah auf."Ich werde selbstständig...selbstständiger Ermittler. Privatdetektiv"
LeahIch guckte erst verwirrt..."Kann man das einfach so?"Das wäre toll dann hätte er endlich eine richtige Beschäftigung..
Tony"Natürlich...na Ja man muss halt angemeldet sein, aber das mache ich gerade"
Leah"Dann hast du ja jetzt eine Aufgabe gefunden..."
Tony"Ja ich bin glücklich"Ich strahlte richtig.Ziva kam heim.
Ziva Ich kam rein..."Hey...na..."
Tony"Na...guck mal Ziva..."Ich zeigte ihr meine Sachen."DiNozzo Investigations..."
Ziva Ich runzelte die Stirn..."Was ist das den?"
Tony"Na der Name für meine Agentur...ich bin Privatdetektiv jetzt. Also fast.."
Ziva "Privatdetektiv?"Ich musste schmunzeln...."Okey also wow...."Das passte zu ihm..."Und wie kommst du jetzt aufeinmal dazu..."
Tony"War Ellies Idee und ich meine...das ist ideal...ich schnüffle gerne herum und ich bin ein erfahrener Ermittler"
Ziva "Na dann viel Glück....."Ich war froh und nicht bedenklich weil er so glücklich aussah...
Tony"Danke Ninja...das wird gut. Ich baue eine Website auf"
Ziva "Du bist ja richtig arrangiert.....!"
Tony"Ich denke das gibt was gutes...ich würde mich sofort engagieren"
Ziva "Dann bin ich mal auf deinen ersten fall gespannt..."
Tony"Und ich erst..."Ich war total begeistert."Ich werde Ellie zum Dank einen Kuchen backen"
Ziva Ich musste kurz lachen..."Elias hilft dir sicher!"
Tony"Ich dachte er macht es und ich assistiere"Ich stand auf.Dann umarmte ich Ziva total glücklich.
Ziva "Was auch sonst..."Ich lächelte...
TonyIch küsste sie überschwänglich.
Ziva Ich erwiderte den Kuss..."Aber nur nicht übermütig werden..."
Tony"Nein keine Angst "Ich war richtig gut gelaunt. Ich plante bis ganz spät.
Ziva Ich schlief bereits als er ins Bett kam...