Kelly Ich sah mich um und küsste ihn dann eifnach ganz schnell...
SimonIch schloss die Augen und erwiderteIch sah sie lächelnd an.Sie war wirklich was besonderes.
Kelly "Allerdings bin ich nicht besonders gut in beziehungen führen..."
Simon"Da haben wir was gemeinsam"
Kelly Ich atmete tief durch....Ich hatte Angst ich könnte fremd gehen oder sowas....Irgendwie dachte ich da immer an meine eltern...
Simon"Wir können es zusammen versuchen"
Kelly "gerne...."Ich lächelte...
Simon"Okay also nur noch du und ich"Ich nahm ihre Hände.TonyIch beobachtete die beiden irgendwie besorgt. Ich wusste das würde schwer werden.
Ziva Ich folgte seinem Blick...
Tony"Was denkst du darüber Ziva ?"
Ziva "Ich hoffe das das gut ausgeht...."
Tony"Falls nicht wird es übel hier in der Ausbildung"
McGee"Er hat sie gestern erwähntnei dem Vorfall...das klang sehr ehrlich!"
Tony"Was hat er über sie gesagt ?"
McGee"Das sie klug, stark und sexy ist....."Ziva "Kelly ist verliebt...dieses Lächeln hab ichbei ihr seid Ned damals nicht mehr gesehenwenn sie mit einem Jungen zusammen war t..."Ubd das waren ei ige Jahre her...Es war bei ihm anders....als bwi sen andern...Ihre Augen Leuchteten..
Tony "Ja sie strahlt in seiner Gegenwart...ich hoffe er bricht ihr nicht das Herz"Ich sah auf die beiden."Sie sehen süß aus"
Ziva "Ich hoffe die arbeit miteinander wird nicht zum Problem..."
McGee"Sie stehen in Konkurrenz zueinander...in einem Jahr muss einer von ihnen in einen anderen Bereich wechseln hier beim NCIS
Ziva "Ja und das ist das Problem...."Kelly war sehr ergeizig...
McGee"Die beiden werden sich noch die Augen auskratzen"
Ziva "Lieber nicht....Ich könnte mit kelly reden aber dann wirft sie mir wieder vor mich einzumischen..."
Tony"Na ich könnte es ja versuchen"
Ziva"Ja das passt eher..."Ich nickte...
Tony"Das wird eine lustige Unterhaltung"
Ziva"Lustig?"Ich sah ihn skeptisch an...