Andrea"Ich ja...die anderen beiden...keine Ahnung vielleicht ein bisschen!
Brad"Und wieso bist du so betrunken?"Ich runzelte die Stirn...Kelly Nach und nach gingen die Leute...Ich sass mit Nala noch da...Cloe schlief oben bei ihren Eltern....Die Jungs waren auch da....
SimonIch saß ihnen gegenüber."Dein Dad hat sich verdünnisiert."Andrea"Tequila..."Ich zuckte mit den Schultern."Du siehst gut aus"
Kelly "Ja das macht er immer wenn sie streiten...."Brad"Du solltest ins Bett!"
Simon"Ist vermutlich ne Männersache"Andrea"Ins Bett mit dir?"
Brad "Nein alleine Andrea...."Ich sah besorgt auf sie...."Ich muss doch noch helfen aufräumen später....."Kelly "Es ist besser wenn sie sich manchmal audem weg gehen...."
Simon"Knallt es sonst bei denen?"Andrea"Ach komm schon ich will vögeln"
Kelly "Ich hab nur Angst das es wieder schief läuft...."Ziva Ich sah Brad an das er nicht wusste was er darauf sagen sollte....Ich stand auf und zog Zoe mit hoch..."Komm süsse wir zwei bringen dich hoch....."
Andrea"Oh ihr beide also..."Ich grinste breit.
BradIch sah skeptisch auf sie...."Also...."Zoe "Keine Sorge wir passen auf...."
Andrea"Brad du willst mich gar nicht mehr"Ziva und Zoe zogen mich hoch.
BradIch sah ihnen seufzend nach....Ichkonnte ja nichts dafür...Ziva Wir gingen mit ihr hoch ins Zimmern...
Andrea"Seht ihr er kommt nichtmal mit hoch"
Ziva "Ach das hat doch nichts damit zu tun...."
Andrea"Oh doch er findet mich nicht mehr attraktiv..."
Zoe "Wie kommst du darauf...?"
Andrea"Er meidet mich...Tipps von Tony will er nicht"
Ziva "Ihr solltet darüber reden...War er den beim Arzt?"Ich machte mir Sorgen...
Andrea"Nein er will nicht zum Arzt...mit Tony will er nicht reden drüber."
Ziva Ich sah zu Zoe...Aber sie hatte doch gesagt Prostataprobleme...Wie will er das den wissen wenn er nicht beim Arzt war..."Dann weiss er nicht woran es liegt?Dann solltener aber zum Arzt,..."
Andrea"Na ja wegen den Pillen will er nich zum Arzt und...zweiter Termin beim Arzt auch nicht wahrgenommen und so..."
Ziva "Oh man....."Ich verdrehte die Augen..."Er ist ja schlimmer wie ich...."
Andrea"Ich weiß nich warum....er hat Angst"
Ziva "Ihr solltet miteinander reden...Geh mit ihm zum Arzt....Sag ihm das su immer für ihn da bist egal was ist...statt dich zu betrinken!"
Andrea"Erinnere mich morgen nochmal dran"