"Also...." Zoe sah mich mit so nem Blick an... "Wir haben grad über unsere Männer geredet so na das Tony im bett etwas nachgelassen hat aber die ganze Zeit will und Adam ist zu müde um Sex zu haben...." Ich sah kurz zu ihr.... "Und bei euch so?" Ich musste kurz luft holen weil ich schnell geredet hatte... Dann trank ich schnell einen Schluck vom Wein...
Ich runzelte die Stirn und lachte. Zivas Frage und die Art und Weise wie sie gefragt hatte waren zu gut. "Okay atme erstmal..." Ich seufzte. "Na ja er hat wieder seine...Probleme."
"Das ist ja das Problem..... Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen und will nicht nein sagen wenn ich keine Lust habe.... Sonst denkt er gleich wieder er sei nicht attraktiv...."
"Hey...Hände da weg..." Ich zog ihre Hand raus. "Das macht man nicht... das darf nur Ziva" Ich war überfordert. Ich wollte nicht vor all den Leuten zu brutal wirken. Da hatte man als Mann immer schlechte Karten.
Andrea
"Hingehen? Er hat Angst sie zu sehr wegzustoßen" Ich war auch angetrunken und lachte.
"Man das man den immer retten muss..." Ich stand auf und ging hin... Ich war noch ziemlich gelassen... "Eliza bitte benimm dich....hier gibts noch minderjährige...."