"Aufgeheitert...aber nicht so!!!" Ich sah auf Ziva. "Ich war frustiert okay? Außerdem hab ich es nur meinen engsten Kumpels eben erzählt!!!" Ich sah auf sie. "Es ist nicht gut für den Jungen, wenn du das so machst. Sie hat auch ein Kind ich dachte ich hole mir einen Rat...dass das so eskaliert konnte ich doch nicht wissen"
Simon
"Der Alte hats noch drauf. Diese Frau ist heiß für ihr Alter"
"Er geht kein Party machen er spielt Videospiele Ziva!! Und er ist ein guter anständiger Kerl, aber er ist auch 13!! Und kein kleines Kind mehr. Und überhaupt dein beschissener Kommentar eben darüber, dass ich nur neidisch bin und meine Mutter vermisse war das Letzte!!"
Simon
"Na deine Mom eh...eh aber Parker ist auch gutaussehend für ihr Alter"
Zoe
"Keine Ahnung ich...denke die gehen besser gleich zum Streiten weg. Dann explodiert es richtig oder...sie...na ja..." Ich sah ihren Blick. "Die haben einfach zu viel Chemie und Feuer"
"Das hast du falsch verstanden...." Ich hatte von mir gesprochen und nicht von seiner mutter... Eliza wollte wieder dazwischen redne.... "Sei doch mal still du bist toal uninteressant gerade merkst du das nicht?!!!!"
Andrea
"Oh bitte nicht sind sie nicht langsam zu alt für sowas?"
"Klar deine Mom ist heißer aber Parker hat nen guten Hintern " Ich kommentierte es trocken.
Tony
"Tja es kam aber falsch rüber Ziva!!! ich hau auch nicht vor Wut in deine Wunden rein...jedenfalls meistens nicht und GOTT HALT DIE KLAPPE" Ich meinte es zu Eliza. Ich nahm Ziva etwas am Arm und zog sie raus aus dem Garten ins Haus ins Schlafzimmer von Zoe und Adam.
Zoe
"Tja anscheinend nicht... die waren auch damals schon zu alt dafür"
"Lass uns das jetzt klären...ich möchte nicht mit dir streiten vor allen" Ich sah auf sie. "Außerdem siehst du heiß aus...in der Jeans" Irgendwie hatte mich die Streiterei angemacht.