"Danke...." Ich nickte.... Ich legte mein Buch weg... "Du hast recht wir sollten mit Elias reden wegen seiner PlayStation...aber wir sollten auch mit Leah reden!" Sie hatte auch Probleme und sie hing viel zu sehr am Handy und Laptop.... Und Tony wich da auch immer aus...
Ich sah ihr hinterher. Später fuhr ich zu Brad. Ich beobachtete ihn beim Kochen. "Also gestern lief bei mir und Ziva nach dem Streit natürlich nichts mehr"
"Na ja nach dem Streit nicht...während des Streits schon..." Ich sah seinen Blick. "Es ist irgendwie sexy, wenn sie sauer ist.." Ich betrachtete ihn. "Andrea hat dich doch gestern bestimmt rangelassen oder?"
"Okay... machst du die denn auch?" Ich sah seinen Blick. "Brad...das ist wichtig. Was wenn es Krebs ist? Wir sind in dem Alter, wo man aufpassen muss."
"Dann kämpfst du... hey mir hat man gesagt ich sterbe ganz sicher und guck. Ich bin immernoch da. Und Probleme mit der Potenz hatte ich auch wegen allem." Ich sah ihn fest an. "Wir sind doch alle für dich da. Ich gehe mit dir, wenn du das möchtest"