"Du verstehst nichts oder Ziva? Er ist ein 13 Jähriger Junge okay? Und er hängt an deinem Rockzipfel. Die Jungs mobben ihn deshalb aber davor verschließt du deine Augen"
"Was soll ich ihm den sagen... Hey du bist jetzt 13 du musst auf eigenen beinen stehen...?! Du verhätschelst Leah auch manchmal als wä sie fünf und ist sogar schon 18 aber hey das ist ja was anderes weil sie ein MÄDCHEN IST!!! Nur weil er ein junge ist heisst das nicht das Man ihn anders behandeln muss..."
"Leah war mit 13 nicht mehr in unserem Bett Ziva und ja ich gebs zu...ich bin manchmal zu nachsichtig mit ihr. Aber ich arbeite wenigstens dran!!! Du blockst nur ab. Elias hier...Elias da...und wenn ich was sage bin ich das Arsch und dein Sohn sieht das mittlerweile auch so!! WEil ich ja der Böse bin!"
"Er wird längst gehänselt Ziva" Das wusste ich von Leah. "Und er hat keine Freunde bis auf die, die er durch uns kennt. Es hat keiner aus seiner Schule mitbekommen"
Ich wusste das nur zum Teil, er hatte auch einen sehr hohen iq und wurde deshalb oft fertig gemacht... "Was willst du mir eigentlich grundsätzlich damit sagen?" Ich hatte gerade irgendwie das Gefühl er hielt mir vor das ich an allem Schuld war...
"Dass du eben die Augen davor verschließt, dass unser Sohn Probleme hat. Er ist ein tolles Kind und du bist ne tolle Mama, aber er hat seine Besonderheiten:
"Und ich bin Schuld daran das er diese Probleme hat oder wie? Weil ich ihn zu uns ins Bett gelassen habe obwohl er 13 ist? Und weil ich ihn...verhätschel? Wie du so schön sagst...." es kam mir gerade so vor als würde er mir die ganze Schuld geben... dabei war er bei Leah genau so...