"Keine sorge.... Er ist nur verknallt...er hat ne Menge Fotos von ihr gesammelt... Ziemlich süss....sowas kenn ich sonst nur von Mädchen!" Zoe lachte...
"Axh msch dir keine sorge ich glaube Lucy sieht ihn nur als besten Freund und er ist eher schüchtern was das angeht..." Er war in diesen dingen eher wie Leah als wie die andern... Ich glaubte er war da wie Tony... Bevor er zum Collage ging...
"Sie war verknallt.... Als Teenager ist man das oft.... Ausserdem ist er daran nicht unschuldig er hat ihr das Gefühl gegeben das sie sich von Tony gewünscht hatte... Es war ein Vaterkomplex...." Ich sah die blicke meiner Freundinnen... "Was? Ich will es nur rechtfertigen...."
"Du willst also sagen sie hat sich Sex von ihrem Vater gewünscht?" Ich sah nun die richtig entsetzten Blicke. "Weil...ich meine verknallt und Ersatzpapa...das sind 2 paar Schuhe"
"Ach du verstehst das falsch... Sie hat sich gewünscht das jemand für sie da ist....!" Das war die zeit als alle erfahren hatten das sie ein mädchen liebt... "Und daraus wurde dann die verknalltheit..."