McGee"Das wäre auch meine Empfehlung. Besonders bei Jimmy hatte er einen Panikanfall.Er hat Potential. Aber das Problem muss bearbeitet werden"
Ziva "Ich werd mich darum kümmern!"
McGeeIch nickte leicht."Übrigens deine Tochter...sie hat Gefühle für ihn oder ?"Ich sah es ihr an.
Ziva "Ja das ist leider ein blöder zufall....Ist es ein problem?"
McGee"Bis jetzt nicht. Es erinnert mich an dich und Tony"
Ziva "Nur das wir nicht sofort miteinander was hatten...."
McGee"Wegen Gibbs...außerdem...sag mal Undercover damals. War das echt?"
Ziva "So und so...."Ich schmunzelte..."Irgendwie beides halt..."
McGee"Wie geht das...beides?"
Ziva "Der Undercoverauftrag....Erst wars gespielt und dannkonnten wir irgendwie nicht mehr anders..."
McGeeIch zog eine Augenbraue hoch und lachte dann mit ihr."Also lief ja doch früh was"
Ziva "Ich...hab ihn von anfang an geliebt...Das schlimmste für mich war damals die Sache mit Jeanne...."
McGeeIch nickte leicht."Bei ihm wars bei Rivkin und Ray so"Das hatte man ihm angemerkt.
Ziva "Ich weiss....Rivkin war nur ein lückenhalter....Das habe ich zu spät erkannt..."
McGee"Das war für uns alle die schlimmste Zeit"
Ziva "Ja....ich weiss..."Damals war dann Somalia...
McGee"Tony hat besonders gelitten. Er dachte es wäre seine Schuld"
Ziva "Ja ich weiss....Danach war alles anders..."
McGee"Und...was war in Paris? Ihr habt unterschiedliche Geschichten erzählt."
Ziva "Hm... ja dann haben wir wohl beide auf der Couch geschlafen...."Ich lachte bei seinem Blick...
McGee"Jetzt im Ernst?"
Ziva "Nein....."Ich grinste..."In dieser Nacht hat sich einiges geändert....Danach wurde mir klar das Tiony der einnzige warden ich immer geliebt habe..."
McGee"Und wieso habt ihr dann die Sache mit Ray und EJ gemacht?"
Ziva "Wir haben uns an regel 12 gehalten!"
McGee"Diese Regel..."Ich seufzte."Hast du damals mit Tony offen darüber gesprochen?"