Ziva "Du hast dich hinter dieser Phase versteckt und ich denke sie tut das auch ein wenig..."
Tony"Warum denkst du tut sie das?"
Ziva "Keine Ahnung, vielleicht waren wir schlechte Vorbilder...."
Tony"Das klingt logisch. Sie hat unsere ganzen Dramen mitbekommen"
Ziva Ich nickte....Sie findet ihren Weg....
Tony"Hoffentlich."Ich seufzte leicht.Dann ein paar Tage später war auch schon die Party.KellyNala und ich hatten die beiden Jungs wirklich mitgebracht.Simon stand bei mir.Ich sah zu ihm hoch.
Simon"Hier ist ja einiges los!"Ich lächelte...
Kelly"Ja wir sind eine große Truppe"Ich reichte ihm einen Drink.Ich erklärte ihm wer jeder ist.
Simon"Die werde ich mir nie alle merken!"Ich sah auf Ziva...Sie spielte mit den Kindern..."Ist das die selbe Mom von dir,die uns unterrichtet?"
KellyIch grinste breit."Ja sie hat eben mehrere Seiten. Warte es ab bis du sie später mit Dad turteln siehst nach 2 Gläsern Wein"
Simon"Ehrlich? Denkst du ich kann sie nachher noch ernst nehmen?"Ich schmunzelte...
Kelly"Also wenn ich es kann, dann du auch. Sie und Tante Andrea hatten öfters mal was miteinander"
Simon "Wie deine Mutter und deine Tante?!"
Kelly"Sie ist nicht meine leibliche Tante... Aber ja"
Simon"Okey...."das war irgendwie komisch..."Und was sagt dein Dad dazu?"
Kelly"Na ja er fand's mal gut."Ich seufzte."Und mal eben nicht. Übrigens das da...das ist Liams Tochter"
Simon"Sie ist aber schon gross dafür das sieseine Tochter ist..."
Kelly"Er hat sie auch früh gezeugt. Bei seinem ersten Mal mit Amelia...die Tochter von Moms Ex"
(aurelia ;)Simon"Klingt als wär bei euch einiges los!"
Kelly"Oh noch viel viel mehr."Ich grinste.Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn.TonyIch kam zu ihnen."Na seid ihr auch anständig?"
Kelly"Dad...."ich verdehte die Augen....
Tony"Ich meine ja nur..."Ich sah auf Simon."Wir beide können uns ja mal einen Drink holen"
KellyWas wollte Dad wohl von ihm...Simon nickte und ging mit...
TonyIch holte mit ihm ein Bier."Wie ernst ist es dir mit meiner Tochter ?"
Simon "Sie ist die erste Frau seid langem mitder ich mir mehr als nur ein Abenteuer vorstellen kann..."