Simon"Deshalb werde ich Agent...da kann ich das ausleben"
Kelly"Das stimmt...Und ich schnüffle gerne in den Sachen anderer...."Ich grinste...."Eigentlich tun das fast alle meiner Geschwister gern...Haben wir von meinem Dad!"
Simon"Euer Dad schnüffelt herum? auch noch in seinem Alter ?"
Kelly"Oh ja...."Ich lachte...."Leider...."
Simon"Und was könnte er bei dir so entdecken? "TonyIch stellte mich zu Elias.Er war gerade bei den Getränken."Das mit der Giraffe war süß von dir"
Elias"Daad...."Ich berdrehte die Augen....Kelly"Zur Zeit eigentlich nichts schlimmes...."
Simon"Nur zur Zeit?"Ich grinste leicht.Tony"Weißt du Lucy ist noch etwas jung .."
Elias "Ich...mach doch nichts!"Was dachte er nur...
Tony"Du bist verknallt in sie...ich kenne das glaub mir"
Elias "Ach Quatsch...."Ich sah seinen Blick..."Vielleicht etwas....."
Tony"Sie ist ein tolles Mädchen aber...vielleicht ist sie noch nicht soweit"
Elias "Daaad ich würde doch nie was unerlaubtes tunund auch nicht mit ihr sex haben!!!"Ich war einfach nicht so...
TonyIch guckte ihn erstaunt an und nickte dann."Gut...das ist gut. Weißt du deine Geschwister bis auf Lea haben alle schon komische Dinge getan"
Elias "Das muss ja nicht heissen das ich auch so dumm bin...!!"
Tony"Das finde ich gut. Ich hab große Hoffnungen in dich. Aber wenn's um Mädchen geht, kannst du immer zu mir kommen"
Elias "Jaja......."Ich war da noch nicht so....
Tony"Ich war in deinem Alter auch eher schüchtern"
Elias "Ich bin nicht schüchtern...."Ich war es schon...aber nur bei lucy...
Tony"Ich hab dich beobachtet mein Freund und du bist es bei Lucy"Ich legte den Arm um ihn."Das ist ganz normal"
Elias Ich sah ihn komisch an...Mir war das alles unangenehm...
TonyIch merkte das schon."Ich bin dein Dad. Vor mir muss dir nichts peinlich sein."
Elias"Es ist nur komisch....Ich geh dann mal...."
Tony"Okay wie du magst..."Ich sah ihm hinterher.Irgendwie war er total das Muttersöhnchen.Ich versuchte das ein bisschen zu bessern.
EliasDas war ich wirklich etwas, Mom undich hatten eine spezielle Beziehung....
TonyIch ging zu Brad."Mein Sohn vertraut nur seiner Mom"