"Okay... gut denn ich glaube sie hat Gefühle für dich" Ich sah ihm fest in die Augen. "Wenn du mit ihr spielst oder sie verletzt, dann mach ich dir das Leben schwer. Wenn du sie gut behandelst, können wir Freunde werden"
"Bis jetzt hat er nicht s gesagt..." Ziva und er hatten mich mitlerweile auch zur Therapeutin beim NCIS geschickt...
Lucy
Ich stand auf der Terrasse und half gerade meiner Mutter etwas.... Ich merkte nicht das Elias mich beobachtete.. Er war etwas seltsam zur Zeit.... Ich war ähnlich wie meine Schwester Lillian, nur einfach noch etwas mehr wie meine Mutter und ich liebte Tiere...
Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihr. Giraffen mochte sie besonders. Ich hatte ein Stofftier für sie. "Hey...." Ich hielt es in der Hand nervös.
Tony
"Wird er auch nicht" Ich betrachtete ihn. "Wie kommst du beim NCIS klar?"
"Ist das für mich???" Er nickte.... "Ohh das ist so süsss!" Ich nahm es und kzsste schnell seine Wange... Er war mein bester Freund also hatte ich da keine hemmungen...
Simon
"Amfangs hatte ich etwas schwierigen mit Leichen... Doch ich denke ich bekomm das hin!"
"Du bist der beste...!!" Ich liebte es... Ich mochte ihn auch sehr... ich hatte auch ne Freundin die hatte schon nen Freund, aber das war nur so Händchenhalten kram... Aber auf die idee kam ich nicht... Doch nicht bei ihm...ich dachte nicht das er verliebt wäre...