Tony"So was motiviert.."Ich sah ihren Blick. "Ach komm das sind alles sehr junge Menschen "
Ziva"Ich weiss nicht....ich denk darüber nach!"
Tony"Okay.."Ich sah in ihre Augen."Das Shirt gefällt mir an dir...Es ist neu oder ?"
Ziva"Ja ich war mit Sarah shoppen....Sie meinte es würde mir stehen...."
Tony"Es steht dir unglaublich gut"
ZivaIch genoss das er mir Komplimente machte....Das fehlte mir an ihm...."Danke...! Du siehst auch gut aus!"
TonyIch sah an mir herunter."Danke...Na ja für mein Alter ganz okay"Ich färbte mir wieder die Haare.
ZivaIch lächelte...."Nicht so bescheiden..."
Tony"Ich habe sogar wieder mehr Muskeln. Willst du mal sehen?"
Ziva"Dann zeig mal....."Ich schmunzelte...
TonyIch zog mein Hemd aus und zeigte es ihr.Ich grinste."Na ja es gibt besseres...also nicht so wie bei Adam, aber immerhin"
Zivaich grinste auch..."Steht ihr..."ich stich sanft über seinen Oberarm....
TonyIch genoss ihre Berührung und bekam eine Gänsehaut.Ich grinste weiter.Solch eine Bestätigung hatte ich von ihr schon lange nicht mehr bekommen.
Zivaich spürte dabei wie sehr ich ihn vermisste....
TonyMir ging es genau so.Aber ich hatte Angst sie zu küssen.Angst vor Zurückweisung.
Zivawir waren uns ziemlich nah gerade..."Wir....wir könnten ja mal zusammen trainieren gehen..."
Tony"Ja sehr gerne. Du kannst mir sicher einiges zeigen"
Ziva"Sehr gerne..."ich lächelte..."Wie wäre es mit jetzt?"
Tony"Okay..."Ich stand auf."Du meinst direkt hier?"
Ziva "Hier...oder im Studio,,...."Ich lächelte....
Tony"Erst ins Studio?"Sie nickte.Ich holte meine Sportsachen und fuhr mit ihr hin.
Ziva Ich hatte meine Sachen auch geholt....Wir zogen uns um..
TonyIch ging mit ihr zum Laufband.Wir wärmten uns auf.Dann ging sie mit mir zu den Gewichten."Okay Ziva...also...geben sie mir mal einen Rat"
Ziva Ich zeigte ihm wie er sie am besten halten und heben kommte....
TonyIch machte es nach."So?"Ich gab mir Mühe.Ich wollte stark wirken.