"Ja weil du ja komplett unschuldig bist in der Nummer oder was?" Ich wurde lauter. "Klar du warst besoffen und er hat es ausgenutzt, aber er hat dich nicht vergewaltigt!!! Er hat dich in ner Bar aufgelesen und sonst wärst du vielleicht mit nem anderen irgendwo gelandet!!!! Du hast den Alkohol doch gesoffen. Du weißt genau welchen Effekt er auf dich hat. Und das hast du gemacht, weil du mich gehasst hast wegen Mary!!! Ich habs verstanden okay. Aber spiel nicht den Unschuldsengel!! Keiner von uns hier ist unschuldig.."
"Ist vermutlich wirklich besser so" Ich sah auf sie. "denkst du ich bin nicht sauer auf ihn? Er ist mein bester Freund und vögelt meine besoffene Frau. Aber... er ist eben auch mein bester Freund und wollte... er wollte sein Leben beenden und ich weiß wie sich das anfühlt."
"Du verurteilst jemanden, der am Boden ist Ziva... wo ist deine Empathie? Du kannst sauer sein. Ihn verurteilen für seine Fehler, aber nicht für das. Du hast mich auch verurteilt...anstatt mir zu helfen. Er hat mir geholfen, als ich darüber nachgedacht habe zu sterben"